Heute nacht wird bestellt!!

Rene1000

Neuling
Hi leute alo heute abend ist es soweit ich werde mir einen neuen Pc Kaufen
Ich will mit dem PC hauptsächlich Spielen ins internet gehen und Fotos verwalten.
Meine Fragen was soll ich für einen CPU Kühler nehmen Sollte nicht mehr als 30 € kosten?
Welches was gibt es für eine alternative zum Thermaltake soprano (muss ein window haben!!?
Passt das nt? (ist billig und KM)
Ist der ab besser als der von A-data?
Passt der shop?
Habe ich was vergessen?

Es soll momentan auf einem 19" gezoggt werden ich hole mir aber in den nächsten wochen einen 22"!

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ISt das die neue oder alte GTS?
Ansonsten klingt das alles schon sehr anständig :):)
Gehäuse kann ich dir meins emfpeheln siehe sig

BTW:

Zum Brenner
Ist das der Lightscribebrenner? Wenn ja der ist nicht unbedingt zu empfehlen, hab ihn selbst und dmit DVDS lesen hat ers net so mit der Lautstärlke :) Und treiber sind auch Mangelware :)

Zuletzt bearbeitet:
dasist die neue GTS!
Dein gehäuse hat leide kein window standart und selber will ich keins reinmachen^^
ne is kein Lightscribebrenner

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich für einen CPU Kühler nehmen Sollte nicht mehr als 30 € kosten?
Welches was gibt es für eine alternative zum Thermaltake soprano (muss ein window haben!!?
Passt das nt? (ist billig und KM)
Ist der ab besser als der von A-data?
Passt der shop?
Habe ich was vergessen?

Eine Alternative würde das Gehäuse von Aerocool sein.Das sollte allerdings Geschmackssache sein.

Zuletzt bearbeitet:
Preis: 663,42 + Versand
1 x Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II (HD501LJ) bei VV-Computer 55,82
1 x Intel Core 2 Duo E8200, 2x 2.67GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed (BX80570E8200) bei VV-Computer 139,90
1 x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (TWIN2X2048-6400C4) bei VV-Computer 36,35
1 x Elitegroup GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (N8800GTS-512MX) bei VV-Computer 171,80
1 x Xigmatek HDT-S1283 (Sockel 775/754/939/940/AM2) (CAC-SXHH3-U01) bei VV-Computer 27,05
1 x Cooler Master CM 690 mit Sichtfenster (RC-690-KWN1) bei VV-Computer 71,50
1 x Samsung SH-S203D SATA schwarz bulk (BEBE/BEBN) bei VV-Computer 25,90
1 x MSI P35 Neo2-FR, P35 (dual PC2-6400U DDR2) (7345-030) bei VV-Computer 78,20
1 x Seasonic S12II 430W ATX 2.2 (SS-430GB) bei VV-Computer 56,90

Alternatives Netzteil wäre das Corsair HX520, bin ich sehr zufrieden mit(hat auch Kabelmanagment), oder das Netzteil Seasonic S12II-430 430W.

ich hab mit dem Laden nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber das kann immer und überall passieren.

nimm die zusammenstellung von pitgst, die ist top.

ok danke PitGST
leuchtet der cpu kühler der von dir empfohlen worde? Xigmatek HDT-S1283
was ist mit dem der leuchtet blau finde ich besser wen ich schon ein window habe http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT

Ist das CM NT sehr schlecht oder würde das auch gehen ist halt 20€ billliger als das corsair und das seasonic hat kein KM

sont danke schon mal!

ok danke PitGST
was ist mit dem der leuchtet blau finde ich besser wen ich schon ein window habe http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT

Ist das CM NT sehr schlecht oder würde das auch gehen ist halt 20€ billliger als das corsair und das seasonic hat kein KM

sont danke schon mal!

nimmst halt nen Leuchtlüfter oder LED....aber hier geht es um Kühlleistung und Lautstärke

ok danke PitGST

sont danke schon mal!

Nein der CPU-Kühler leuchtet nicht blau.

Wo ist das NT billiger als das Seasonic?

nein billiger als das seasonic is es nicht aber das cm hat ein km!
der asus kühler soll doch gar nicht so schlecht sein und oc'ed wird eh nicht^^
Hinzugefügter Post:
Kann bitte einer meine restlich fragen beantworten ich will heute nacht bestellen!!!!

danke

Zuletzt bearbeitet:
ok danke dan werde ich das wahrscheinlich so machen:)
Hinzugefügter Post:
@ pit
hast du eig pic's wo man deinen high end pc sieht deine sig. hört sich sehr geil an :)

Zuletzt bearbeitet:
Also jungs das ding ist angekommen:)
danke noch ma an euch:)
Sueht alles sehr geil aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh