Oxygene
Neuling
Ja Hallo erstmal
Wo fange ich am besten an? Also ... ich habe bis ano dato folgende Kiste:
AMD 64 3500+
MSI K8N Neo 2 Platinum
1x 160GB Samsung SP P80
RADEON 9700 128MB
1024MB MDT
...
Nun, ihr denkt jetzt wahrscheinlich, dass die Kiste gar nicht so schlecht ist! Der Meinung bin ich selbstverständlich auch, jedoch will ich eine zweite Kiste zusammenstellen, die meine jetzige in jeder Linie topt.
Eines Vorweg: Ich kenn mich mit übertakten, ocen etc. NULL aus und will davon auch die Finger lassen. Auch wenn ich dafür ein paar Kröten mehr drauf legen muss, um an die selbe Leistung zu kommen.
Was brauche ich?
Ein MoBo
Einen CPU
Eine GraKA
Eine HD
Und RAM
Was sind meine Anforderungen/Zwecke?
- Kiste läuft mehr oder weniger täglich
- Arbeite hauptsächlich mit prof. Grafik-, Bild-, und Videobearbeitungen
- Das Zocken kommt aber auch nicht zu kurz: Zur Zeit zock ich meistens Online Games à la Battlefield ...
- Die Kiste soll sehr schnell, leise, stabil und zukunftsicher sein.
- Ob AMD oder Pentium ist mir egal. Ich denke ihr wisst bestimmt mehr darüber, welcher CPU am besten zu meinen Bedürfnissen passt.
Preisvorstellung
ca. 1000 Euro, für ledeglich die fünf Komponenten.
Ich hoffe jemand kennt sich mit den heutigen Produkten aus und kann mir einen passende Offerte machen. Falls ihr noch einige Angaben mehr benötigt, zögert nicht mich zu fragen.
Besten Dank schonmal!
Wo fange ich am besten an? Also ... ich habe bis ano dato folgende Kiste:
AMD 64 3500+
MSI K8N Neo 2 Platinum
1x 160GB Samsung SP P80
RADEON 9700 128MB
1024MB MDT
...
Nun, ihr denkt jetzt wahrscheinlich, dass die Kiste gar nicht so schlecht ist! Der Meinung bin ich selbstverständlich auch, jedoch will ich eine zweite Kiste zusammenstellen, die meine jetzige in jeder Linie topt.
Eines Vorweg: Ich kenn mich mit übertakten, ocen etc. NULL aus und will davon auch die Finger lassen. Auch wenn ich dafür ein paar Kröten mehr drauf legen muss, um an die selbe Leistung zu kommen.
Was brauche ich?
Ein MoBo
Einen CPU
Eine GraKA
Eine HD
Und RAM
Was sind meine Anforderungen/Zwecke?
- Kiste läuft mehr oder weniger täglich
- Arbeite hauptsächlich mit prof. Grafik-, Bild-, und Videobearbeitungen
- Das Zocken kommt aber auch nicht zu kurz: Zur Zeit zock ich meistens Online Games à la Battlefield ...
- Die Kiste soll sehr schnell, leise, stabil und zukunftsicher sein.
- Ob AMD oder Pentium ist mir egal. Ich denke ihr wisst bestimmt mehr darüber, welcher CPU am besten zu meinen Bedürfnissen passt.
Preisvorstellung
ca. 1000 Euro, für ledeglich die fünf Komponenten.
Ich hoffe jemand kennt sich mit den heutigen Produkten aus und kann mir einen passende Offerte machen. Falls ihr noch einige Angaben mehr benötigt, zögert nicht mich zu fragen.
Besten Dank schonmal!