Heute schon gelacht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unten im Anhang:

"mietglieder" :d *aufdembodenlieg*

Zuletzt bearbeitet:
Schön auch, daß dieser Frick mit einem Link zu einem AQZEA-"Review" für seinen AQXFA wirbt...

Mein Favorit:

"dieses CPU ist AQXFA 0335 KW/35 vermütlich die letzte von seiner Art farbe BRAUN"

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zarathustra
Schön auch, daß dieser Frick mit einem Link zu einem AQZEA-"Review" für seinen AQXFA wirbt...

Mein Favorit:

"dieses CPU ist AQXFA 0335 KW/35 vermütlich die letzte von seiner Art farbe BRAUN"

vielleicht vom aussterben bedroht:hmm: :eek: ;)

wie mir solche sche*** ebayer aufn sack gehen!
so bekloppte bunte schrift und dazu noch dummes gelaber *kotz*
:mad:

Mmmmh, manchmal kommen mir echt so Gedanken, dass das alles nur gefaked ist. So blöd kann man doch schon fast nicht mehr sein. Irgendwie hört sich das so an, als wolle uns da jemand auf die Schippe nehmen. Schon der Titel "Hallo ihr Overclockerfricks" hört sich leicht "von oben herab" an. Es könnte durchaus sein, dass sich da irgendwelche Leute einen Spaß erlauben und den Dummen mimen. Immerhin scheint sich der Autor mit den Daten einigermaßen auszukennen. :d

Falls es ein Fake ist, finde ich einen Joke trotzdem geil: "Nach neuem EG-Recht..."

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh