Hi zusammen,
brauche wiedermal einen neuen PC. Heute ist es soweit. Nachdem ich die letzten 2 Jahre nur mit Macbooks gearbeitet habe und kein einziges Spiel mehr gespielt habe, reichts mir jetzt und ich möchte wieder einen Windows PC...
Eckdaten:
Kabylake i5 7600K ins Auge gefasst.
Welches z170 Board?
STraight Power NT. Welches? Unhörbar!
Gehäuse? Leise, midi, dezent, weiß oder schwarz, hochwertig!
CPU Kühler: Ultrasilent!
16GB RAM. Egal welchen?
Grafikkarte: Schwierig. Möchte eigentlich eine G-Sync Kombi, kann mir aber derzeit keinen neuen Monitor leisten.
Dachte an mindestens GTX1060. Wichtig auch hier. Leise!
Habe noch SSD und HDD, eine große schnelle SSD als Systemplatte wäre dennoch interessant.
OC kommt nur minimal in Frage. Die Zeiten sind bei mir vorbei. Möchte lieber ein unhörbares System, das ALLE aktuellen Games sauber laufen lässt.
Preisrange: Günstig aber nicht billig! Vernunftkauf!
Kan mir da jemand was zu sagen?
danke euch sehr,
MArkus
brauche wiedermal einen neuen PC. Heute ist es soweit. Nachdem ich die letzten 2 Jahre nur mit Macbooks gearbeitet habe und kein einziges Spiel mehr gespielt habe, reichts mir jetzt und ich möchte wieder einen Windows PC...
Eckdaten:
Kabylake i5 7600K ins Auge gefasst.
Welches z170 Board?
STraight Power NT. Welches? Unhörbar!
Gehäuse? Leise, midi, dezent, weiß oder schwarz, hochwertig!
CPU Kühler: Ultrasilent!
16GB RAM. Egal welchen?
Grafikkarte: Schwierig. Möchte eigentlich eine G-Sync Kombi, kann mir aber derzeit keinen neuen Monitor leisten.
Dachte an mindestens GTX1060. Wichtig auch hier. Leise!
Habe noch SSD und HDD, eine große schnelle SSD als Systemplatte wäre dennoch interessant.
OC kommt nur minimal in Frage. Die Zeiten sind bei mir vorbei. Möchte lieber ein unhörbares System, das ALLE aktuellen Games sauber laufen lässt.
Preisrange: Günstig aber nicht billig! Vernunftkauf!
Kan mir da jemand was zu sagen?
danke euch sehr,
MArkus