HEVC unter Win 10 abspielen

BMWbest

Enthusiast
Hallo,

Ich habe von der neuen GoPro Hero6 jede Menge HEVC Video Dateien, die ich unter WIn10 nicht in einem gewöhnlichen Player abspielen kann.
In Premiere Pro kein Problem, aber ich würde sie auch gerne mit VLC oder einem anderen einfachen Player abspielen können. Aber bisher hatm ir keine Google Suche helfen können.

Mein Sys steht links unter dem PRofilbild, Da der Rechner recht neu ist und Win 10 x64 mit allen aktuellen updates läuft, weiß ich nicht wo das PRoblem liegt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey vielen Dank,

Das habe ich auf Google auch bereits gefunden. Im Store gehe ich ebenfalls auf Your request appears to be from an automated process und es steht bei mir "Dieses Produkt ist bereits installiert" Beim drücken von Starten, öffnet sich der WIndows Onboard Player. Das Problem ist trotzdem nicht gelöst. Nach wie vor kann ich die HEVC Dateien nicht abspielen.

MPC-HC ?

Kann Kino-HVEC abspielen. Ob er auch GoPro-HVEC kann, bin ich leider überfragt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh