Hexen 2 Steuerungsprobleme

laanos

Enthusiast
hallo

ich habe mehrere stunden investiert um hexen 2 zum laufen zu kriegen, dies hab ich schlussendlich auch geschafft. leider finde ich jetzt nicht heraus wie ich mit der maus nach oben/unten schauen kann dies muss ich immer mit einer taste tun. rechts und links schauen geht ohne probleme.
wäre dankbar wen jemand aus senen 10jahr alten erinnerungen mir helfen könnte:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal den Befehl für "mouse look" zu finden und zu aktivieren. Der Fehler kommt mit bekannt vor. Ich hatte das damals aber eher bei Quake.

Musst in der Config +mlook eintragen. Dann kannst Du ganz normal mit der Maus steuern.

Musst in der Config +mlook eintragen. Dann kannst Du ganz normal mit der Maus steuern.

Ich habe jetzt mehrmals probiert +mlook in die config einzugeben, gebracht hat dies aber nichts, könntest du vielleicht noch etwas genauer schreiben wo ich das eintragen muss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh