HFX- Ja oder nein

computer5

Neuling
Hi, meinen Vorstellungen nach soll mein Arbeits und Videoschnitt-PC auf dem HFX - Gehäuse, das ich in einigen Threads schon erwähnt hatte, aufbauen.
Mich fasziniert vor allem die Kühlkörperlösung mit einer Abwärme von max. 120 Watt. Ich möchte in den PC einen Amd 3500 Wini einbauen, welchen ich eventuell ein wenig übertakten möchte. Würdet ihr mir von dieser Lösung abraten ?
- was spricht für euch für dieses Gehäuse. Ich will es eigentlich nicht als HTPC verwenden, auf dass mein eigener Vorschlag mir ein wenig unkonventionell erscheint. Ich würde das gute Stück direkt auf meinem Schreibtisch platzieren, das gute Design und eine hoffentliche leise Lautheit sollen das Bild abrunden bzw. erst schön erscheinen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leise Lautheit??? :drool:

Einbauen kannst du den sicherlich, mit oc wäre ich aber vorsichtig da das ganze ja passiv ist aber schau mal hier , einen P4 ist dafür bestimmt zu heftig (Abwärme) obwohl der bei Videokrams besser wäre,

den 92mm Sicherheitslüfter würde ich auf jeden Fall einbauen, allein für den Sommer und da Du damit Videoschnitt (100% Auslastung) machen willst...

Vielen Dank. Ich halte dieses wirklich sehr neue totale
Kühlkonzept über einen Kühlkörper bei dieser Gesamtgröße
für schlechtweg genial bzw. fortschrittlich.
Noch ne schöne WDRaptor in ner Box, ne schöne 300GIG Platte
und ein GRAKA mit wenig Abwärme, und dann wird der Prozessor
ein wenig nach oben übertaktet :banana:

na dann bin ich mal gespannt. das Case war auch in meiner engeren Wahl. Aber der Preis ist ja echt mal gewaltig. Hush hat ja auch so ein Konzept. Auch soll es noch weitere Cases mit diesem Konzept geben. Alle haben jedoch eins gemeisam: sie sind SAUTEUER.
Gruß

P.s.: ich würde mich über ein kurzes Review von Deiner Seite bezüglich des Cases freuen.

Warum nicht.
Das kann aber noch gut 2 Monate dauern.
Das Case ist ja noch nicht draußen, und die ersten Tests will ich noch abwarten.
Gruß,
C5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh