HFX Powernas/Cinema X5 Gehäuse 855

Raziel_Noir

Profi
Hallo

Wer kennt dieses Case bzw. hat es eventuell im Einsatz?
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist ein sehr kompaktes NAS/Server - Gehäuse mit (Semi?)-Passivbetrieb für ITX-Mainboards.
Zum Einbau der Hardware bzw. der Kühllösung konnte ich leider nicht viel herausbekommen. Ursprünglich wurde Hardware bis zu einer TDP von 65w verbaut, daher sollte doch sowas wie ein i3 10100T o.ä. ebenfalls funktionieren.
Die Passivlösung wird denke ich ähnlich Streacom DB4 umgesetzt sein, mind. einer der Seitenwand wird mittels Heatpipes mit dem Kühler (damals BorgFX) verbunden sein. Die aktuellen CPU-Kühler von Impatics bzw. Streacom sollten hier doch auch einsetzbar sein, wenn der Heatpipedurchmesser der gleiche ist.

Gibt es hier noch jemanden, der das Gehäuse besessen hat bzw. vielleicht noch besitzt und etwas zum inneren Aufbau berichten kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh