Raziel_Noir
Profi
- Desktop System
- Vision D
- Laptop
- DELL Latitude 2-in-1 5290
- Prozessor
- Intel Core i9 10900
- Mainboard
- Gigabyte Vision D Z590i
- Kühler
- Noctua NH-L12s
- Speicher
- Corsair VENGEANCE LPX 32 GB (2x16 GB) DDR4-3200 MHz C16
- Grafikprozessor
- Nvidia Quadro RTX A2000 12GB
- Display
- SONY KD55FX9005
- SSD
- WD SN850 (1TB) / SANDISK SSD ULTRA (2TB)
- Opt. Laufwerk
- 2 x UJ265
- Gehäuse
- SILVERSTONE MILO ML04
- Netzteil
- COOLERMASTER XG650 Platinum Plus
- Keyboard
- Logitech Craft
- Mouse
- Logitech MX Master 2
- Betriebssystem
- WINDOWS 11 pro 64bit
- Sonstiges
- Pacific Image Electronis XAs / Datacolor Spyder 5 Elite
- Internet
- ▼250MBit ▲50MBit
Hallo
Wer kennt dieses Case bzw. hat es eventuell im Einsatz?
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist ein sehr kompaktes NAS/Server - Gehäuse mit (Semi?)-Passivbetrieb für ITX-Mainboards.
Zum Einbau der Hardware bzw. der Kühllösung konnte ich leider nicht viel herausbekommen. Ursprünglich wurde Hardware bis zu einer TDP von 65w verbaut, daher sollte doch sowas wie ein i3 10100T o.ä. ebenfalls funktionieren.
Die Passivlösung wird denke ich ähnlich Streacom DB4 umgesetzt sein, mind. einer der Seitenwand wird mittels Heatpipes mit dem Kühler (damals BorgFX) verbunden sein. Die aktuellen CPU-Kühler von Impatics bzw. Streacom sollten hier doch auch einsetzbar sein, wenn der Heatpipedurchmesser der gleiche ist.
Gibt es hier noch jemanden, der das Gehäuse besessen hat bzw. vielleicht noch besitzt und etwas zum inneren Aufbau berichten kann?
Wer kennt dieses Case bzw. hat es eventuell im Einsatz?
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist ein sehr kompaktes NAS/Server - Gehäuse mit (Semi?)-Passivbetrieb für ITX-Mainboards.
Zum Einbau der Hardware bzw. der Kühllösung konnte ich leider nicht viel herausbekommen. Ursprünglich wurde Hardware bis zu einer TDP von 65w verbaut, daher sollte doch sowas wie ein i3 10100T o.ä. ebenfalls funktionieren.
Die Passivlösung wird denke ich ähnlich Streacom DB4 umgesetzt sein, mind. einer der Seitenwand wird mittels Heatpipes mit dem Kühler (damals BorgFX) verbunden sein. Die aktuellen CPU-Kühler von Impatics bzw. Streacom sollten hier doch auch einsetzbar sein, wenn der Heatpipedurchmesser der gleiche ist.
Gibt es hier noch jemanden, der das Gehäuse besessen hat bzw. vielleicht noch besitzt und etwas zum inneren Aufbau berichten kann?