Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HG Computers Osmi Case 3.1: Mini-Gehäuse passt auch gut ins Wohnzimmer
Edle Mini-ITX-Gehäuse haben sich eine Marktnische erschlossen. Ein weiteres Modell kommt jetzt von HG Computers auf den Markt: Das Osmi Case 3.1. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Material recht dick, Verarbeitung auf den ersten Blick nicht schlecht, aber hauptsächlich niedriges Produktionsvolumen. Diese kleinen ITX Designerkisten kosten fast immer um die 200€, einfach weil keiner hohe Stückzahlen macht.
Material recht dick, Verarbeitung auf den ersten Blick nicht schlecht, aber hauptsächlich niedriges Produktionsvolumen. Diese kleinen ITX Designerkisten kosten fast immer um die 200€, einfach weil keiner hohe Stückzahlen macht.
Ich denke die hauen einen Batzen mehr am Verkaufspreis, nur weil es Design und Limited ist. Preis/Leistung ist absoluter Fail finde ich. OK, das ist Ansichtssache. Deine Argumentation kann ich durchaus nachvollziehen, bzw. stimme dir zu.
Solche Gehäuse haben Mal mit hoher Qualität und kleiner Stückzahl begonnen. Dadurch hat sich ein gewisses Image als Premiumprodukt etabliert. Inzwischen wird einfach für jedes Gehäuse in der Größe ein Premiumpreis verlangt, unabhängig davon ob es wirklich Premium ist.