HG10 N980 wieso biegen sich manche Karten?

der_Schmutzige

Legende
Hallo Corsair Supporter, ich möchte mal einen HG10 N980 + H75 auf eine 980 Ti (Palit Super Jetstream, definitiv in der Kompatibilitätsliste von Corsair) draufbasteln und lese nun (Amaz*n.com) öfter von sich biegenden Karten. Leider sind da durch die Käufer nie die genauen Karten angeführt.
Kann man davon ausgehen, dass hier von den Kunden Karten mit abweichenden/ nicht passenden Designs verwendet wurden oder ist Euch ein solches Problem mit sich biegenden GraKas auch bei kompatiblen Modellen bekannt?
Hier sieht das alles so einfach aus, als ob nix passieren könnte?

Grund des Wechsels ist, dass die derzeitige Karte nach 13 Monaten einen bei hohen Drehzahlen rasselnden Lüfter hat und ich keinen Bock auf ne RMA-Orgie habe. Ausserdem geht sie sehr gut, wer weiß was dann für ne halbgebrauchte Krücke kommt?
Und man bekäme endlich mal einen Großteil der Hitze, den das Wattmonster erzeugt, hinten aus dem Case raus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, hat sich nach etwas Recherche (Corsair Forum) erledigt, viele dort halten das Teil für ne Fehlkonstruktion aufgrund der Tatsache, dass die AiO nicht direkt mit dem PCB verschraubt wird.
Mag jeder sehen wie er will, die Kraken G10 scheint mir da mehr zu bringen, und ich kann die Backplate der GraKa weiter verwenden. Die H75 passt da ja trotzdem. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh