Ich hab mir oben genannte HDD gekauft und sie hat beim Anschliessen nur komische Geräusche gemacht. Getestet in mehreren Rechnern und einer USB Bridge. Dann hab ich die HDD umgetauscht bei HGST und die Neue macht genau das gleiche.
Bin ich jetzt zu dumm eine HDD einzubauen?
Die erste hab ich zuerst in meinen HP Gen8 eingebaut mit IBM 1050 HBA und dann an einer USB Bridge getestet und zum Schluss an einem nagelneuen Rechner mit modernem Board. (Modell hab ich gerade nicht zur Hand).
Heute kam die Neue noch versiegelte HDD. Angeschlossen und direkt das Gleiche. Hier mal ein Video mit dem Sound davon. Hab ich einfach Pech, ist HGST Müll, mach ich was falsch?
VID_20171107_144030.mp4 - Google Drive
Bin ich jetzt zu dumm eine HDD einzubauen?
Die erste hab ich zuerst in meinen HP Gen8 eingebaut mit IBM 1050 HBA und dann an einer USB Bridge getestet und zum Schluss an einem nagelneuen Rechner mit modernem Board. (Modell hab ich gerade nicht zur Hand).
Heute kam die Neue noch versiegelte HDD. Angeschlossen und direkt das Gleiche. Hier mal ein Video mit dem Sound davon. Hab ich einfach Pech, ist HGST Müll, mach ich was falsch?
VID_20171107_144030.mp4 - Google Drive