HGST Deskstar NAS 3TB 6Gb/s SATA 7200rpm 24x7 RV Sensor 8,9cm 3,5Zoll RTL internal H3

Heuristiker

Neuling
Hallo,

was haltet ihr von der HGST Deskstar NAS 3TB 6Gb/s SATA 7200rpm 24x7 RV Sensor 8,9cm 3,5Zoll RTL internal H3IKNAS30003272SE?

Hauptsächlich nutze ich eine 500 SSD-Festplatte für das BS (Betriebssystem), Spiele, Anwendungen. Meine Daten lagere ich auf eine interne zweite Festplatte aus (momentan noch eine von Samsung mit 1 TB) - Datensicherung geht regelmäßig nach Extern. Mir sind Zuverlässigkeit, Zugriffszeit und Datenübertragung wichtig.

Herzlichen Dank!:popcorn:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine sehr anständige HDD, die kannst Du selbstverständlich für den Zweck nehmen. Allerdings können auch die besten HDDs (wie auch SSDs) ausfallen und daher sollte man nie auf die regelmäßige Datensicherung verzichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh