HHG-Cooling - wie sind die?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist aber relativ alt.Und ich hab in letzter Zeit ziemlich viel negatives über den Shop gelesen, von daher kann ich verstehen warum der Threadersteller den Thread aufgemacht hat;)
Greets

Das war ein Beispiel :) Es gibt durchaus weitere Threads aus den letzten Wochen/Monaten die dieses Thema besprochen haben. Dort wurde auch die Unzuverlässigkeit, wie du sie ansprichst, des öfteren erwähnt. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es ein Sponsor vom Forum ist - gibt ja auch 5% für FDL Mitglieder...

kommt drauf an was du möchtest ... alphacool hab ich erst letzt bestellt und warn super schnell und auch alles einwandfrei .. aber wie gesgat kommt drauf an WAS du bestellen willst :)

l1qu1d schrieb:
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es ein Sponsor vom Forum ist - gibt ja auch 5% für FDL Mitglieder...

Wenn das so weiter geht warscheinlich nicht mehr lange :xmas: Der steht nämlich schon unter Beobachtung, soweit ich weiss;)

Elrond McBong schrieb:
Wenn das so weiter geht warscheinlich nicht mehr lange :xmas: Der steht nämlich schon unter Beobachtung, soweit ich weiss;)

Das mit der Beobachtung ist richtig.
Und ich kann dir nur davon abraten.
Sind nicht erreichbar, kommen nicht in die puschen, überweisen mir mein Geld nicht zurück. Hurra!
Du siehst, alles Sachen, die für einen guten und seriösen Shop sprechen :kotz:

Mir gings genauso! Außerdem hab ich 3x die Falsche Lieferung bekommen(!), es hat ewig gedauert und andauernd kamen nur Ausreden! Dort bestell ich NIE wieder was!

Also ich kann nur gutes berichten... Bei meiner letzten Bestellung ging alles ruck zuck und auch beim telefonischen Nachfragen waren die superfreundlich usw.

wie ist denn www.cosh.ag ?

ich brauche:
HTF3 dual standard
nexxxos xp silver s939
pvc-schlauch (evtl. den neuen inno?)
uv-zeugs(gelb - wäre beim inno nicht nötig)
4 schraubdinger 1/4" auf 10/8mm
2 1/8" auf 10/8mm
2x leise/gute 120mm lüfters
molex kabel (auf 5v?) und molex-y-kabel

Zuletzt bearbeitet:
Bissl OT ... wusste ja gar nicht, dass HHG seinen Firmensitz auf der Insel hat :eek:

hm habe storniert! schade drum
naja als begründung habe ich angegeben , dass ich erst 16 bin(bin 1989 geb.)
ich habe überlesen , dass man 18 sein muss , um dort zu bestellen!
müssen die die stornierung annehmen?

Wenn du dein Paket noch nicht bekommen hast und/oder es noch nicht geöffnet hast, und es noch nicht länger als 14 Tage hast, kannst du es auch ohne Begründung zurückschicken!

MfG

Oder wenns noch kommt die Annahme verweigern. Als Grund solltest du ruhig ihren schlechten Ruf angeben vielleicht bemühen sie sich dann wieder etwas.

Du kannst immer stornieren und hast sogar generell ein Rückgaberecht von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen.

Hast du per Nachnahme bestellt oder bereits die Zahlung per Vorkasse geleistet?

Hallo,
ich kann von diesem Shopm nur dringend abraten.
Habe anfang März einige Teile für über 60 Euro bestellt und nach 4 Wochen warte Zeit nur die hälfte der bestellten Teile bekommen.
Anwaltliches Mahnverfahren läuft jetzt, leider war niemand dieser Firma in der Lageauf meine Mail's und auf meine 2 Einschreiben zu antworten.
Wenn sie es denn nun so haben wollen, werde ich mein Geld mit wohl einklagen, auch wenn es nur 30 Euro sind.

Das Spiel habe ich schon mit zwie anderen Firmen durchgezogen, alle beiden musten auch noch nicht unerhebliche Anwalte und Gerichtskosten bezahlen.

Ich kann nur sagen Finger weg, es gibt genug andere seriöse Anbieter.

Gruss

Fridolin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh