Hi übertakten beibringen ?!

Danii

Neuling
Hi hu ich bin neu in so was und würde gerne das übertakten von processoren lernen wen sich jemand bereit erklärt mir das mal so in schriten aufzuschreiben wäre echt geilo !!!!!????:banana::banana::banana:
Das ist mein processor
Name : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
Core Speed : 2010 MHz
Bus Speed : 200MHz

oder gebt mir einfach eine algemein erklärung wie man so ziemlich jeden processor übertakten kan!!!!???

schon mal danke im voraus
Mfg Danii:):):):):):)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen vielen danke an euch bin neu deswegen wusste ich das noch nicht sorry aber danke an euch das ihr mir das raus gesucht habt THX
Mfg Danii

Ey das passt wie arsch auf Eimer,morgen werden ich von einem Kollgen den 3800+ auch ocen^^

Ja wen wir schon dabei sind.
Mein 3800+ habe ich bis 2,4 Ghz gebracht und prime läuft seid samstag um 20 uhr
Bist jetzt ohne einmal erger zu machen.

hier die vnb und v-core

NBV 1,3
V-core 1,25
Temps: Beider Kerne bleiben 100%ig unter 60 c

Ich denke es läuft stabielwen er bis jetzt keine zicken gemacht hat.

Hmm ich kann aber gleich sagen das es auf 2,5 schwer zu machen ist ich musste über 14, v-core geben und den VNB auch knapp über die 1,4 und a wird dein cpu eiduetig zu heiss und den NB ganz zu schweigen.
Da kann der @Whitecker007 weiterhelfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh