Hi All

headmaster123

Neuling
Hi all

Weis wer wo bei Cod 4 die spielstände sind ich will die auf ein memory stick nehmen und dann will ich die auf ein anderen pc machen weil ich bei Cod 4 ein hochen rank bin und ich will denn rank net verlieren bitte sagt mir wo die spielstände sind ist ganz wichtig !!!

Bitte

Danke

Lg Headmaster123-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles

danke
Hinzugefügter Post:
ich habe denn ordner net ????

Zuletzt bearbeitet:
danke
Hinzugefügter Post:
ich habe denn ordner net ????

Dann haste noch nicht gespielt!?
Guck einfach in deinem Programm Ordner unter Activision und dort muss es den Ordner "Playerz" zu mindestens geben!

Wäre nett, wenn du deinem Thread mal einen vernünftigen Titel geben könntest. Damit ich in Zukunft weiß, dass mich der Inhalt nicht interessiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh