Hi all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headmaster123

Neuling
Hi was muss ich in gaming mirc eingeben das ich cod4 1on1 und 2on2,3on3.4on4.5on5 machen kann.... `?? bitte schreiben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Rechtschreibung: Setzen 6!
2. Alles mit einem IQ über 90 sollte mit dem selbsterklärenden Menü zurechtkommen.

1. Du bist in einem deutschen Forum, ordne dich gefälligst unter!
2. Mir doch wayne :fresse:

;)

Wie sollen wir bitte die Frage beantworten, wenn wir sie nicht verstehen? :hmm:

Proll.. :fresse:

Ich bekomme einfach Kopfschmerzen, wenn ich sehe, dass irgendjemand wirklich alle Grammatikregeln vollkommen ignoriert!

Ich meine jetzt nicht so Sachen, wie exakte Groß- und Kleinschreibung, ein Punkt nach jedem Satz, etc.
Aber es kann doch nicht sein, dass man in einem Satz wirklich nicht ein Satzzeichen sieht und plötzlich:

Punkt, Punkt, Punkt, Punkt, Punkt, Apostroph, Fragezeichen, Fragezeichen, und zwar direkt hintereinander!

Da fragt man sich doch echt, wo wir leben.. :(
Achja: Da du ihn ja so gut verstehst, kannst du mir doch sicher sagen, was genau er überhaupt möchte. :)

Proll.. :fresse:

Ich bekomme einfach Kopfschmerzen, wenn ich sehe, dass irgendjemand wirklich alle Grammatikregeln vollkommen ignoriert!

Ich meine jetzt nicht so Sachen, wie exakte Groß- und Kleinschreibung, ein Punkt nach jedem Satz, etc.
Aber es kann doch nicht sein, dass man in einem Satz wirklich nicht ein Satzzeichen sieht und plötzlich:

Punkt, Punkt, Punkt, Punkt, Punkt, Apostroph, Fragezeichen, Fragezeichen, und zwar direkt hintereinander!

Da fragt man sich doch echt, wo wir leben.. :(
Achja: Da du ihn ja so gut verstehst, kannst du mir doch sicher sagen, was genau er überhaupt möchte. :)

Wenn man schon so spitzfindig ist, sollte man aber auch bemerken, dass das überhaupt kein Apostroph ist :fresse:

leute mal ehrlich .. als er 45 posts hatte, hab ich mich herabgelassen ihn mal in icq zu adden ... und es ist einfach nur schlimm ...

1. er ist 12 oder grad so 13,
2. er ist total arrogant,
3. er hat NIE wieder auf irgendeinen von seinen eröfnetten threads geantwortet,
4. denk ich das er einfach ... egal ....

entschuldigt meine rechtschreibung etc aber ich will von dieser scheis ergonomischen tastatur von meiner freundin einfach nur weg :fresse:

Du hast vergessen zu sagen, dass dies sein ~ 4. Thread mit der Überschrift "Hi all" ist :fresse:

Gibt schon so richtige Opfer. Glaubt ihr Baal verirrt sich hier her oder wir können über ihn abziehn? :fresse:

muhahahahahahahahhahahahaha :lol: :fresse: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh