hi brauche ein fx 5950u. wasserkühler woher ?

funkole

Semiprofi
hi ich habe die wasserkühlung die auf dem bild zu sehen ist, bloss brauche ich jetzt noch nen kühler für meine fx 5950 ultra aber die zu diesem sytem passen kann mir da einer weiter helfen ?

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx gibts da net auch grössere ??
hat den keiner hier das sytem ?

zu dem System passt alles, was Legrisanschlüße und 8mm Schlauchdurchmesser (außen) hat.
Aber pass auf, dass du den Ram mitkühlst, das ist zwingend notwendig, z.b. mit den Ramkühlern von Revoltec.

Mal 'ne kleine Frage: Wieso nimmst du nicht gleich einen Kühler von Aquacomputer, dann weißt du, dass der passt.

hm der von aquqa computer is gut ich brauche aber für die leadtek ram kühlung wo bekomme ich die her weil ich gleube bei der karte is der ram schief angelegt weis es aber net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh