Hi brauche eure Hilfe!!

Ampelmännchen

Semiprofi
HI leute da es ja in meinem Unternehmensvortrag über AMD geht muss ich ja auch bissl prozzikunde machen also die prozessoren vorstellen und so.
UNd jetzt wollte ich mal wissen was so die wichtigsten eigenschaften vom AMD Athlon 64, Athlon XP, FX, X2, Opteron, Sempron, Turion und vom K6.:confused:

Außerdem bräuchte ich die Roadmap für 2006 und wann AMD die 1 GHz grenze geknackt hatte als erster prozzersor überhaupt.

Danke schon mal im Vorraus Sören:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt viele Infos bekommst du auf der AMD Seite. Die haben auch Archive dort.

Athlon 64 hat C n Q Funktion, als Stromsenkung wenn keine Last, ähnlich dem Pentium M Centrino

X2 hat Doppelkern
FX hat größeren L2 Cache
Opteron hat größeren L2 Cache
Sempron kastrierter Athlon XP im L2-Cache
(alles verglichen mit dem Athlon 64)

Die Infos findest du doch alle schnell im Netz.

da du ja in radeberg wohnst, kannste ja auch zur fab30 nach hellersdorf fahren und dich vor ort im werk erkundigen. na wenn das mal nicht ne geile idee ist wa????

bin aber ehrlich nen kleiner faulsack. und auf der seite war ich uach habe das nur net gefunden gehabt. außerdem wollte ich ja mal euer wissen haben.

aber thx schon mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh