Hi Brauche hilfe bei download einstellungen oder so xd help

Take

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
42
Hi...

alsi seit kurzem ist das so das ich mit dem standard Windows Explorer <-- (dessen download ... ka wie das heisst) net downloaden kann

das kackt immer ab nach 5 sekunden oder so das stresst total

dagegen kann ich mit dem T-Online Browser normal runterladen ..
nur ist das so, dass er manchmal mit dem T-Online .. runterlädt und manchmal meistens mit dem nicht funktionierenden Standard ..

wo kann ich das einstellen das er nur mit dem T-Online.. runterlädt ???

hab kein plan woran könnte das eigentlich liegen ?? ich kann nämlich auch keine programme mehr installieren ... !!! alles bricht ab rofl

I NEED HELP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wo du dass einstellen kannst weiß ich auch nich aber probier doch mal den Firefox aus (Microsoft suxx) oder nimm nen Downloadmanager (getright + Flashgot Plugin für >>Firexfox)
hoffe konnte helfen oder zumindest ne alternative nennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh