Hi Help me about AsusA7n8X-X-board

presi

Neuling
hi
mein bard is das A7N8X-X board
wa sich fragen wollte ist wie grieg ich das hin das der speicher
im duallchannel leuft
ich weiss das der nforcechip auf duallchannel leufft
ich habe 3 arbeitsspeichersteckplätze alle 3 sind aber schwarz einer is aber etas weiter weg
das kommische is ich habe alle variationen schion ausprobiert
1und3 2und3
aber da passiert nix immer wenn ich pc starte steht da
1024single channel modus
normalerweise müsste dort doch duall channel modus steht da aber nich :((
habt ihr ne ahnung woran das liegt oder unterstützt das board kein duallchannel im arbeitsspeicherbereich??
thx 4 help MFG Presi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das a7n8x-x ist die abgespeckte variante mit dem nforce 2 400 , welcher keinen dual-channel support bietet... das a7n8x rev 2.0 (deluxe oder ohne deluxe) hat den nforce 2 400 ultra , welcher diesesn support bietet , also ist das kein wunder das du kein dual channel hinkriegst ;)
Würde dir auch dazu raten es gegen einen kleine aufpreis oder wie auch immer gegen das "richtige" a7n8x zu tauschen

MFG :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh