Hi High ENd PC 1100€ - 1200€

isoO

Urgestein
Könntet ihr mit das Beste aus dem Geld herraus hohlen?

1100€ bis 1200€

Ohne monitor!

Mit gehäuse!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was möchtest du denn genau mit dem Rechner machen?
Wie schaut es mit Festplatten aus? Wieviel Speicherplatz wünscht du dir?

Intel Core 2 Duo E6850 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
250€

oder am 22.sten einen quadcore für 250€

ABIT IP35 Pro, Sockel 775 Intel P35, ATX
182,74 €

2048MB-KIT Cellshock PC6400/800,CL 4
131,53 €

Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS ohne Netzteil
61,52 €

Club3D 8800GTS, 640MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express
320,09 €

Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
56,57 €

Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
56,57 €

Samsung SH-D163A SATA Bulk schwarz
14,26 €

Samsung SH-203B schwarz bare
36,17 €
----------------------------------
1100€

Ich brauche nur 1 Platte so ca: 250GB und ein NT brauch ich auch noch!

mobo: ds3p reicht vollkommen aus
und dann als graka: 8800gtx
cpu: kein 6850, ein 6750 kostet 70€ weniger und den kann man ja noch sehr gut ocen, wenn er denn nicht mehr reichen sollte

davon wirste mehr haben als von der stärkeren cpu weil insbesondere bei games die graka sich bemerkbar machen wird!

gehäuse is geschmackssache. ich würd das nzxt hush nehmen.

nt: corsair hx 520w

schaut nach hardwareversand aus ;)

ich bin auch für giga p35 ds3 + ne gtx bei dem Preis!

beim Gehäuse schauste am besten bei Caseking vorbei. Lian li kann ich nur empfehlen

jop hardwareversand...find ich haben den besten pckonfigurator und "billige" preise

jo, baust du selber zusammen?

Würde dir raten
Gigabyte P35-DS3P
Intel C2Q Q6600
Scythe Infinity
88GTX
Gehäuse nach Geschmack
250GB Samsung T166
Samsung SH-S183L + Samsung SH-D163
4GB MDT 800er RAM

noch billiger ist nur noch drivecity oder besteller computer

und mach mal die fliege weg ;)

welche fliege???? :rolleyes:
die ist in deim monitor :d

oderr mindfactory

"billiger" hängt immer von den gewünschten Komponenten ab! Aber die Shopwahl ist so wie die Wahl des Gehäuses :)

nimm das System von HQ:

statt dem Abit ip35pro das normale IP oder das Gigabyte DS3 p35

nur 1 HDD
Netzteil Corsair HX520 (wegen Quad und Graka)
Samsung SH-S183L + Samsung SH-D163 als Laufwerke

Lian Li PC-G7 B - black - G-Series als Gehäuse

und den CPU kühlern?

ich wollte thermaright 120 Ultra extreme gibt es da aber nicht, was kann man da nehmen=

Habe den Scyte infinity genommen, und der E6750 bzw 6850 ist erst am 23.07 lieferbar

habe deswegen jetzt den E6420 genommen, oder doch einen anderen?

Zuletzt bearbeitet:
die cpus kommen auch erst am 22. raus also wirste bis dann warten müssen. is aber auch sinnvoll denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
das GigaByte P35-DS3 gibts bei hardwareversand nicht. glaube nur die R Version

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole...wie wärs mit ner Wakü?

ne keine wakü, super das sys von fragglor!!

1206 € nur geile sachen ;)

Das gehäuse passt net zur maschiene, nimm kleineren Cpu E6420 und dafür ein richtiges gehäuse oder dann gleich nen Q6600 ! Der rest finde ich ok
Aber weist GTX usw. und dann so ein gehäuse das recht billige verarbeitung hat naja

Konkertisier doch mal "Billige Verarbeitung ?"
Das Gehäuse ist für 66€ sicherlich keines der billigen, desweiteren finde ich es schön geschnitten.

Eigene Erfahrung habe ich bisher nur mit einem Chieftec Mesh gemacht, das ist auf jedenfall sauber verarbeitet und auch nicht viel teurer....

Außerdem ist das Gehäuse sowieso geschmackssache, glaube nicht das er das nimmt, wenns im nicht gefällt !

Hier das Mesh :
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXC27

Bei dem CPU hast du allerdings recht, aber ein Quad ist sicherlich nicht drinnen.
Denn bei einem Q6600 sollte man schon ein bisschen Ocen und dafür würde ich halt ein Gigabyte DQ6 nehmen und dann sind wir mit sicherheit über den 1200 selbst nach der Preissenkung. Ok man könnte auch über ein DS3/4 nachdenken aber in kombination mit einem Quad halte ich davon wenig.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, halte ich ein Q für einen puren Gamerrechner sowieso die nächsten 12 Monate für komplett sinnlos. Sollen sich erstmal die C2D ordentlich in die Spielebrache intigrieren.

Gruß und danke fürs Lob isO ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh