HI jungs Neuer Mann

Du3bL

Neuling
Hallo erstmal alle zusammen, habe hier schon sehr viel gelesen und die meisten von euch scheien echt Ahnung von der Materie zu haben :d
Bin in sachen PC noch voll der NooB hab meinen PC dummerweiße im ONLINE SHOP gekauft

"CPU" bei SNOGARD AMD 2500+
"BOard" und "GK" bei "MIX" EPOX 8RDA3 und Saphier Atlantis 9800 PRO

mein problem ist das der CPU und das BOARD eine macke weg haben, obwohl ich eigentlich nichts gemacht kein OC´ hab nicht mal im BIOS was
eingestellt :hmm:
nun habe ich die sachen wieder zu den Herstellern eingeschickt, weil ich noch Garantie auf beide sachen habe.
Ok sorry genug Erzählt :banana:

meine Frage, wenn das BOard oder CPU oder beides nicht unter GARANTIE fällt, was ich nicht hoffen will.
Wollt ich euch Fragen, was ihr mir Empfehlen könnt.
und falls ich beides wieder zurückbekommen sollte. Würde ich gerne wissen, was ich noch kaufen könnte um das SYSTEM ein wenig besser zu machen. Will mir jetzt nen neuen Speicher kaufen hatte vorher ein NONANE drinne mit 512 333 was eigentlich glaub voll fürn arsch war.

Dann hoffe ich mal das jemand überhaupt schlau wird aus dem TREAD und mir HELFEN kann

Mein System
EPOX 8RDA3
AMD 2500+
NONAME speicher 512 333
Atlantis Saphire Radeon 9800 PRO
Super Silent Netzteil 420 WATT
und mein Case ist auch ein NO NAME mit 2 gehäusenlüfter

:hail: :hail:

was sagt ihr ist da noch was zu machen :angel:

dann erstmal Danke fürs LESEN

gruß Du3bL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun die grafikkarte,die cpu und das board sind prinzipiell nicht schlecht. aber wie siehts mit festplatten,brenner und dvd-rom aus ? was hat dein system da aufzubieten ?
also,die zeit hat mir eins beigebracht. kauf keinen noName-mist. mein letztes netzteil ist abgeflemmt,der letzte no-name ram war auch fürn arsch.wenn du daernsthaft was reissen willst,musst du schon einige euros einplanen (für ca. 1500 euro kriegt man was ordentliches). wobei ich sagen muss,dass ich NIEMALS einen fertigen-pc kaufen würde...alles 100 % self-made !

naja, was heisst hioer 1500€... für 900€ kriegt man auch was ordentliches...

bin grad in der schule, schreib heut nachmittag ma was da z.b. machbar wär, wenns nich schon wer anders tut ;)

Zuletzt bearbeitet:
JO ich würde auch nie einen fertig PC kaufen ;D
einen DVD-BRENNER hab ich auch und zwar einen von LG
Festplatte hab ich eine 160GB Seagate drinnen

1500€hab ich leider nicht zuviel

meint ihr es würde erst mal reichen 1GB DD RAM zu kaufen habe diesen hier im AUGE
Hersteller: Infineon
Beschreibung: Speicher 3rd DDR-Ram 512MB PC400

oder könnt ihr mir was besseres für mein System empfehlen

danke schonmal

Kauf dir lieber Original Infineon, keinen 3rd Schrott!!! Ich geh mal davon aus das du das mit 3rd gemeint hast wenn nicht bitte ich um aufklärung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage :d

keine ahnung für was diese 3rd steht

hab das aus einem shop in meiner nähe gesehen, weil ich ungerne nochmal Internet bestellungen machen würde
Hersteller: Infineon
Beschreibung: Speicher 3rd DDR-Ram 512MB PC400
Kapazität: 512 MB
Typ: DIMM
CL: 3
Standard: DDR 400 (PC3200)
Anschluß: 184 Pin
Besonderheiten: bestückt mit original Infineon-Chips.
Garantie: 24 Monate
Unsere Artikelnummer: 2903220004
Unser Preis: 89,90 EUR

das steht da so auf der Page... meinste die taugen nichts

gruß Du3bL

Also meines Wissens steht 3rd in dem fall dafür das nur die Chips Original von Infineon sind (steht ja auch da) und die Platine von nem anderen Hersteller. Wäre auch noch die Frage wo die Riegel zusammengebaut werden...

Mhh welche kannst du mir dem Empfehlen, was passt am besten zu meinem system ?

kannst mir da nen kleinen TIP geben, also so 90€ pro 512 würd ich schon ausgeben

greetz

also ich werd wohl lieber wieder bei Online Shops bestellen als bei "normalen" Händlern. Da kannste 14 Tage lang das Zeug einfach zurück geben ohne einen Grund anzugeben. Die olle Computer Gallery in München hat mir die Rücknahme meiner Leadtek verweigert. Okay die war nicht kaputt aber bei einem Kunden der 400 Tacken in der Kasse lässt könnte man schon ein bisschen Kulanz zeigen.

Danke SAMBUCA
hab mal ein wenig recherchiert,
und werde mir den MDT speicher bestellen
gleich 2 mal 512MB

danke für deine HILFE

Mfg Du3bL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh