Hallo erstmal alle zusammen, habe hier schon sehr viel gelesen und die meisten von euch scheien echt Ahnung von der Materie zu haben
Bin in sachen PC noch voll der NooB hab meinen PC dummerweiße im ONLINE SHOP gekauft
"CPU" bei SNOGARD AMD 2500+
"BOard" und "GK" bei "MIX" EPOX 8RDA3 und Saphier Atlantis 9800 PRO
mein problem ist das der CPU und das BOARD eine macke weg haben, obwohl ich eigentlich nichts gemacht kein OC´ hab nicht mal im BIOS was
eingestellt
nun habe ich die sachen wieder zu den Herstellern eingeschickt, weil ich noch Garantie auf beide sachen habe.
Ok sorry genug Erzählt
meine Frage, wenn das BOard oder CPU oder beides nicht unter GARANTIE fällt, was ich nicht hoffen will.
Wollt ich euch Fragen, was ihr mir Empfehlen könnt.
und falls ich beides wieder zurückbekommen sollte. Würde ich gerne wissen, was ich noch kaufen könnte um das SYSTEM ein wenig besser zu machen. Will mir jetzt nen neuen Speicher kaufen hatte vorher ein NONANE drinne mit 512 333 was eigentlich glaub voll fürn arsch war.
Dann hoffe ich mal das jemand überhaupt schlau wird aus dem TREAD und mir HELFEN kann
Mein System
EPOX 8RDA3
AMD 2500+
NONAME speicher 512 333
Atlantis Saphire Radeon 9800 PRO
Super Silent Netzteil 420 WATT
und mein Case ist auch ein NO NAME mit 2 gehäusenlüfter
was sagt ihr ist da noch was zu machen
dann erstmal Danke fürs LESEN
gruß Du3bL
Bin in sachen PC noch voll der NooB hab meinen PC dummerweiße im ONLINE SHOP gekauft
"CPU" bei SNOGARD AMD 2500+
"BOard" und "GK" bei "MIX" EPOX 8RDA3 und Saphier Atlantis 9800 PRO
mein problem ist das der CPU und das BOARD eine macke weg haben, obwohl ich eigentlich nichts gemacht kein OC´ hab nicht mal im BIOS was
eingestellt
nun habe ich die sachen wieder zu den Herstellern eingeschickt, weil ich noch Garantie auf beide sachen habe.
Ok sorry genug Erzählt
meine Frage, wenn das BOard oder CPU oder beides nicht unter GARANTIE fällt, was ich nicht hoffen will.
Wollt ich euch Fragen, was ihr mir Empfehlen könnt.
und falls ich beides wieder zurückbekommen sollte. Würde ich gerne wissen, was ich noch kaufen könnte um das SYSTEM ein wenig besser zu machen. Will mir jetzt nen neuen Speicher kaufen hatte vorher ein NONANE drinne mit 512 333 was eigentlich glaub voll fürn arsch war.
Dann hoffe ich mal das jemand überhaupt schlau wird aus dem TREAD und mir HELFEN kann
Mein System
EPOX 8RDA3
AMD 2500+
NONAME speicher 512 333
Atlantis Saphire Radeon 9800 PRO
Super Silent Netzteil 420 WATT
und mein Case ist auch ein NO NAME mit 2 gehäusenlüfter
was sagt ihr ist da noch was zu machen
dann erstmal Danke fürs LESEN
gruß Du3bL