Hi Jungs....welches nforce2 board ist .....??????

FireDemon

Neuling
Also Jungs
ich hab mal wieder ein paar fragen zu den vfurz boards
welches b NFORCE 2 Board ist zurzeit !
das
SCHNELLSTE (eigentlich nur wegen den spielen)
und
STABILSTE

nforce2 board (natürlich von denen die den 3200+ unterstüzen :d )

achja es is mir scheiss egal wieviel es kostet und es ist mir auch shceiss egal wie gut man damit übertackten kann ! ich mach das sowieso nicht ich kauf mir eins und dann leg ich los ohne was zu übertakten also bitte SCHNELLSTES und STABILSTES ohne ans übertackten zu dencken

und soll mir jetzt keiner kommen und mir sagen das ich mir ein Springdale kaufen solll ! ES MUSS AMD SEIN

und ja ich weiss das es in dieser form schon threads gibt aber die anderen threads beantworten mir die farge nicht richtig weil dann immer irgend einer sagt hol dir ein abit weil du es gut übertackten kannst !!! MAN ICH WILL NICHT OCEN !!!! :mad:

danke im voraus :d :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Epox baut sehr gute Boards, die auch ohne Übertaktung im Vergleich immer bei den schnellsten sind. Getestet sind sie auch in jeder anderen Hinsicht immer gut, auch stabil also. UND: Der Service von Epox ist 1a. Sehr gut zu erreichen über Mail und auch Telefon (normale Festnetz Nummer, also keine teure Hotline) und die sind auch ziemlich kompetent. Ich habe das 8RDA+ und null Probleme. Du solltest aber kein TSP Netzteil nehmen, da gibt es einige Modell mit Inkompatibilitäten zu Epox (soweit ich weiß, das 350W und das 420W Modell). Ansonten aber sehr empfehlenswert!

Ob das den 3200+ unterstützt, weiß ich nicht genau, aber in der neuesten Revision glaub ich schon, vielleicht weiß es jemand anderes hier oder du schaust mal auf www.epox.de vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
naja, meiner meinung nach kannste da eigentlich jedes nehmen......................

das bissi was das eine oder andere schneller is, merkste eh net wirklich.........................

was die stabilität angeht, dürften meiner meinung nach alle mittlerweile stabil laufen, vorallem wenns dir net ums übertackten geht..........................

da würd ich nun eher auf den preis/ausstatung schaun!!! :coolblue: :coolblue: :coolblue:

MFG

Yes und da wirst kann zweifelsohne bei den guten produkten von MSI landen! K7N2-Delta !!!!

Nimm das EPoX 8RDA+, das ist @Default mit das schnellste und stabil ist es auch !

msi ist müll

abit würde ich epox vorziehen

-> abit nf7-s rev 2.0

Kauf dir das DFI NFII Lanparty .Preis spielt ja keine Rolle wie du sagtest .Das bezahlst du aus der Porto Kasse:d

ASUS A7n8x DELUXE , wenn der Preis keine Rolle spielt aber natürlich REv 2.0

MFG :d

Original geschrieben von McRip
msi ist müll

abit würde ich epox vorziehen
-> abit nf7-s rev 2.0

/offtopic
Diese Aussage ist ja nun mal wieder für den Eimer. Ich habe bisher Boards von allen bekannten Herstellern gehabt, und davon war nicht EINS für den Müll. Jedes hat eben seine guten und schlechten Seiten
/ontopic

@FireDemon
Kann Dir auch das MSI K7N2 Delta-L empfehlen - wir haben hier 2 Stück von der Sorte und die laufen absolut stabil, und das sogar übertaktet. Junior ist der Gamer (3D-Shooter, Onlinegaming) und ich der Allround-Nutzer. Einmal XP SP1, und das andere Mal W2K SP3.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir auch das ASUS A7n8x DELUXE Rev. 2.0 empfehlen. Habe es seit einigen Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

Schnell und stabil :)

Kostet allerdings etwas mehr ... habe dafür 120 Euro bezahlt.

CYA !

Das Abit NF7-S Rev. 2 ist bereits für unter 100€ zu haben....

wenn nich oc'en tust dann würd ich auch das asus a7n8x in betracht ziehen!

Yes und da wirst kann zweifelsohne bei den guten produkten von MSI landen! K7N2-Delta !!!!

sry! ich hab en msi bord zwar nur für en 800er aber des is müll und en kumpel von mir hat auch en msi board drin in nem neueren fertig-pc und das mainboard is nur müll!!!!
msi = shit

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von juemac
/offtopic
Diese Aussage ist ja nun mal wieder für den Eimer. Ich habe bisher Boards von allen bekannten Herstellern gehabt, und davon war nicht EINS für den Müll. Jedes hat eben seine guten und schlechten Seiten
/ontopic

glaube ich dir nicht... entweder hattest du sie nicht oder hast unverschämtes glück. dann solltest du lotto spielen mal probiren...

lies dir das mal bitte zum thema msi durch:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=20299

übrigens endet meine aussage in einem brauchbaren fazit...

MfG McRip

Auch wenn Du nicht OCen willst Abit NF7-S Rev2, günstig - bei 200MHz rockstable (XP3200+ z.b), viele Einstellungen, viele Features (Soundstorm, Firewire, SATA-Raid ...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh