hi leude habe wieda problem

FireDemon

Neuling
also leute..
ich hab da mal ne farge ich weiss nicht wa sich mir für RAMS kaufen soll also ich werde NICHT overclocken das is schon mal sicha is mir zu riskant :asthanos:
naja ich hab an samsung gedacht 333 ter
doch ich hab auch irgendwo hier gelesen das ich mir lieber infineon kaufen soll auch 333 !!!
soo aber jetzt das PRONLEM ich hab gelesen
Hier -------------> http://www.nvidia.com/content/nForceMemoryCompatability/lstnForceMemoryCompatibility.asp

das der nfurz2 chip keine infineon rams schafft also das er angeblich probleme damit macht !
darum würd ich euch gern fragen ob das stimmt und wie eure erfahrungen damit sind den wenn es kein probleme mit den infineon gibt dan hol ich mir die weil die günstiger sind !

ach ja nochwas ich hol mir warscheinlich das Abit NF- 7 s Rev.2 (nur zur info wegen den rams)

also dank schön schon mal euch allen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieso dann keine Twinmos Winbond PC3200 400er ?? Sind doch auch nicht wirklich teurer ?? und kannste dann im dual ddr mode laufen lassen ?

Nur die Bh5 würden auf seinem Board laufen, aber es gibt nur noch Ch-5 die bis dato teilweise noch inkompatibel zum Nforce2 (Ultra400-->Nf7-S) sind... BH5 kosten der Nachfrage entsprechend

ich habe auch infineon pc-333 auf meinem nforce2-board laufen. ich weiss vom epox 8rda+, 8rda3+ (beide selbst gehabt) und vom asus A7N8X (hat ein freund der auch infineon benutzt), dass sie mit infineon problemlos laufen. in meinem fall sind das 2x256mb pc-333 @ 210 mhz 5.2.2.2. mein kumpel hat einen 512er infineon pc-333 und 2x256 infineon pc-333 auf dem asus laufen und hat sich bisher auch nicht beklagen können. einfach versuchen und wenn's nicht funzt dann umtauchen (garantie oder fernabsatzgesetz).

Original geschrieben von rad_killer
ich habe auch infineon pc-333 auf meinem nforce2-board laufen. ich weiss vom epox 8rda+, 8rda3+ (beide selbst gehabt) und vom asus A7N8X (hat ein freund der auch infineon benutzt), dass sie mit infineon problemlos laufen. in meinem fall sind das 2x256mb pc-333 @ 210 mhz 5.2.2.2. mein kumpel hat einen 512er infineon pc-333 und 2x256 infineon pc-333 auf dem asus laufen und hat sich bisher auch nicht beklagen können. einfach versuchen und wenn's nicht funzt dann umtauchen (garantie oder fernabsatzgesetz).

Na loge geht der infineon auf NF2, wie kommst auf diese dumme idee?????? Meine zwei kleinen schätzchen liebe ich über alles:love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh