HI LEUTE! Brauche eure "Hilfe"!

All$T@R/Term!

Neuling
Hi Leute!

Ich möchte mir eine Website erstellen! Brauche aber eure Hilfe in den Folgenden Fragen!

1. Könnt ihr mir programme und tools empfehlen?
2. Wie kann ich die side dann gratis ins web stellen?

Ich danke schon im voraus ;)

lg Term!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Probier Notepad++ aus, wenn du noch anfänger bist dann nimm Phase5, der ist für anfänger entwickelt worden.
2. Für die kostenlosen reinstellen von Website kann ich nur Xail.net empfehlen. Vorsicht! Xail.net benötigt einen FTP Uploader. Noch eine Page zum kostenlosen reinstellen Freepages.

Bei Xail.net bekommt man 2GB Webspace und bei Freepages 200 MB Webspace

Wenn du kaum Erfahrungen im Umgang mit html hast, versuch mal Dreamweaver ist eigentlich nen nettes Tool! Kostenlosen Webspace findest unter anderem auch bei Arcor und Funpic!

André

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh