Hi Leute !!!

TfoG

Neuling
HI AN ALLE !!!
bin erst seit kurzem unter die modding freaks gegangen hab ein uralt big tower gehäuse bekommen und möchte es jetzt modden !!!

beleuchtung steht schon fest ist blau
aber jetzt zu meiner frage:

gibt es unterschiede vom modding her bei midi bzw big tower
irgendwelche spezialitäten die man nur mit big towern machen kann

???

naja danke daweil hoffe ihr schreibt alle recht fleisig euer TfoG :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm naja unterschiede gibbet eigentlich nciht, hast halt etwas mehr platz für ein paar sachen, z.b. wasserkühlung usw.
lass deiner fantasie einfach freien lauf, dann wird das schonwas:

PS: wilkommen im forum

PPS: das nächste mal vielleicht eine etwas ausdrucksvollere topic überschirft ;)

willkommen im Forum
menno Wolfram war schneller,ich wollte ueber die Ueberschrift Meckern :)

Ne dA Gibts keine unterschiede Nur weniger Platzbedarf und evtl. weniger moeglichkeiten die kabel zu verstecken :)
aber sonst imho das Gleiche

ich würde dir raten am besten einmal ein paar gallerien durchstöbern und dich berieseln lassen (das wetter ist ja gerade eh ideal zum surfen).
dann kommen dir sicher ein paar ideen.
mfg
Vorher

dito

da wirste auf jeden fall sehr viel für dein case übernehmen können.

außer vom platz her tun sie sich ABSOLUT nix.

btw: willkommen@forum :wink:

ich würd's so machen:

kk außer verpackung nehmen und drunter baun...

was is daran so schwer? :hmm:

LoL?
mit Klebeband? oder Klettverschluss? Lass dir doch was einfallen Mensch!

ich weiß garnich was er genau meint... ò_Ó

naja, ich versuch's einfach ma, vll lieg ich ja mit meiner vermutung richtig...:

du nimmst die kk. dann brichst du !VORSICHTIG! die plastik röhre drumdrum weg, sodass du nur noch dieses weiße stäbchen hast. dann bohrst du ein loch in dein caseboden, klebst dieses stäbchen mit klebeband unter dein case und führst das kabel durch's loch. dann musste das noch bissi schön verlegen und dann anschliessen.

fertig...:hmm:

Warum denn das Plastik weg? Wenn du das so lässt, wies is, dann haste da diese Klötzchen, und damit kannstes dann z.b. mit doppelseitigem Klebeband unten festmachen...
Loch in'n Bodn und Kabel durch, fedde.

dann siehste die kk aber. und das is nich schön.

außerdem hält nen stücken klebeband über das dünne stäbchen weit länger als nen kleines stück doppelseitiges klebeband@klötzchen...;)

Da könntest du Recht haben, aber kriegt man das Plastik denn überhaupt ab?

Hust Hoppla :)
naja sie ist Zerbrochen dubdiedubdiedubbeldidubb

Ich wars Nicht manto wars :)

Mein Tipp Plastik dranlassen (ich bin Bloed)
und habe das suesse duenne staebchen totgemacht
Naja egal habe ja noch 2 :asthanos:

Man bekommt es nicht bei allen CC´s ab.

Früher gab es die übrigens ohne den Dauschutz. ;)

mantodea schrieb:
ich weiß garnich was er genau meint... ò_Ó

naja, ich versuch's einfach ma, vll lieg ich ja mit meiner vermutung richtig...:

du nimmst die kk. dann brichst du !VORSICHTIG! die plastik röhre drumdrum weg, sodass du nur noch dieses weiße stäbchen hast. dann bohrst du ein loch in dein caseboden, klebst dieses stäbchen mit klebeband unter dein case und führst das kabel durch's loch. dann musste das noch bissi schön verlegen und dann anschliessen.

fertig...:hmm:
an dem glas röhrchen is doch nen draht dran o_O ,, wie schauts damit aus .. is da strom druff :fresse:

@mito: echt? warum sollte das nich bei allen gehen? :hmm:

etwas GUT kontrollierte gewalt, und das stäääble sollte draussen sein :hmm:

edit@silbäär: hm in dem dicken röhrchen is a dünnes röhrchen in dem nen dünnes drääähtle is...:hmm:

wegmachn sollste nur des dicke röhchen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh