hi!! suche einen 20-22" tft!!

xymon

Enthusiast
Hi!!

Leider kenn ich mich bei Monitoren nicht so gut aus:( Deswegen möchte ich euch fragen was ihr für einen Monitor nehmen würdet!
Er sollte min 20" - max 22" haben, kein TN oder TN + FILM Panel haben und nicht mehr als 500,-- kosten!!

Hab mir schon mal zwei rausgesucht:
http://geizhals.at/a191442.html
http://geizhals.at/a170496.html

Welchen würdet ihr nehmen bzw hat die schon jemand und kann sie mir empfehlen??
Auch andere Empfehlungen sind gefragt;)

mfg xymon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hepp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche immer noch gibts auf dem marktsegment schon was neues??

suche immer noch gibts auf dem marktsegment schon was neues??

Wenn du informationen über 22"Tft's haben willst,dann musst du nur den 22"Sammelthread hier öffnen und dann stehen da alle Daten zu den Monitoren.Ansonsten hier im Forum einfach mal ein bisschen suchen und dann findet man schon ne Menge,zu alles Klassen.Oder du gehst auf die bekannteste Tft-Seite www.Prad.de Da erfährst du alles und dazu noch User-Berichte.

Mfg Srider

naja, die 22er haben alle tn-panels und das hat xymon ja von vornherein ausgeschlossen.
ich habe seit ein paar monaten den 215tw und bin sehr zufrieden. allerdings hat dieses modell eine verzögerung, die auch hier schon des öfteren diskutiert wurde. ich merk es nicht, auch in spielen nicht, von daher ist er für mich sehr gut.
ob du damit zurecht kommst musst du wohl oder übel selber testen.

Hi !

Ich empfehle den NEC 20WGX2, S-IPS Panel, perfekte Farben und vorallem Topausleuchtung.
Ist uneingeschränkt Zockertauglich.

Kostet 508€ derzeit.

Grüße
Sascha

hat sich mal wieder was getan??

ist deiner auch gut zum filme anschauen??

mfg xymon

sehr geil kann man auf dem Filme gucken:eek: :drool:
Filme schauen ist echt ein genuss mit dem Monitor.
1.wegen der Größe
2.Bild

schwarz ist auch gestochen scharf??

mfg xymon

ist deiner auch gut zum filme anschauen??

mfg xymon

mfg xymon

Es wurde Dir doch schon mehrmals gesagt, daß alle Deine Fragen im 22" Sammelthread beantwortet werden. Zum Asus speziell gibt es auch einen Sammelthread. Warum liest Du nicht einfach mal etwas? Diese überflüssigen Threads machen das Forum total unübersichtlich und erschweren den 'normalen' Usern die Suche.

Gruß

Basti

mfg xymon
:hmm: Natürlich ist das gestochen scharf, wie jede andere darstellbare Farbe auch... Das liegt in der Natur der Technik. Nur ist TN eben immer noch TN, und da ist Schwarz nicht umbedingt Schwarz, und den nur 16,2 Millionen Farben, die das Panel kann, der Rest ist durch Dithering erzeugt.

Such dir einen 20" mit VA oder IPS, das macht bei Filmen mehr Freude. Die 22"-TN gehören verbannt! <meine persönliche Meinung.

Die 2 die du da rausgesucht hast, sind doch brauchbar, ich würde zum NEC tendieren, auch wenn der spiegelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh