hi! wie laut ist der...

Sataan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
201
Ort
Wetter
...standart northbrigdekühler auf dem nf7-s rev 2.0? weiss das zufällig einer? oder hat die möglichkeit, das eben zu testen?

mfg
Sataan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
etwa soooo laut...

wie soll man das denn bitte testen?
ausserdem hat jeder eine andere wahrnehmung, was geräusche, also in diesem fall lärm etc. angeht...
 
Für mich wäre das kein Hinderungsgrund, das Board nicht zu kaufen, wenn er dir dann zu laut ist, machste einfach nen Zalman NB Kühler drauf...;)
 
Hallo,
also anfangs war meiner noch ziemlich ruhig, aber so nach ca. 2 Monaten hat er, als ich den Rechner angemacht hab, so ein leichtes Schnarren von sich gegeben, hab ich nich mehr weggekriegt!
Abit kontaktet, neuen bekommen!
Hab den Alten dann aber durch den Zalman ZM-NB47J ersetzt, sieht lang besser aus und macht null Geschnarre! :d :d
 
@cm50k: also erstens: man kann das testen, jo. ansonsten würde ja nicht bei jedem kühler ne dB angabe gemacht ;)

das jeder nen anderes empfinden hat, ist mir schon klar... deswegen bin ich ja auf der suche nach ner lautstärkeangabe in dB.

@globalplayer: ich glaub, der zalman passt nicht, wenn ich meinen slk900 drauf habe. der neue von zalman vieleicht... ?? der ist ja abgestuft. hat jemand erfahrungen mit nf7-s rev.20, slk900u, und zalman-kühler auf der nb?

reicht so ein zalman passiv kühler denn überhaupt, wenn man mit dem fsb "hoch hinaus" will ? :d

hab über nen orb (blue orb oder sowas in der richtung) nachgedacht.

greetz
Sataan
 
ein ORB ist shice...

der ZALMAN reicht für die nforce2-bretter mehr als locker aus!!!

bei mir reicht der ZALMAN auf meinem i875p-brett locker noch bei FSB250mhz und mehr...

ich bezweifle übrigens, dass hier auch nur ein einziger forum-user ein db-meßgerät besitzt ;)
 
ok! danke für die antworten. weiss bescheit

ich bezweifle übrigens, dass hier auch nur ein einziger forum-user ein db-meßgerät besitzt

ja... hast wahrscheinlich recht :d

bis denn dann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh