Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
also anfangs war meiner noch ziemlich ruhig, aber so nach ca. 2 Monaten hat er, als ich den Rechner angemacht hab, so ein leichtes Schnarren von sich gegeben, hab ich nich mehr weggekriegt!
Abit kontaktet, neuen bekommen!
Hab den Alten dann aber durch den Zalman ZM-NB47J ersetzt, sieht lang besser aus und macht null Geschnarre!
@cm50k: also erstens: man kann das testen, jo. ansonsten würde ja nicht bei jedem kühler ne dB angabe gemacht
das jeder nen anderes empfinden hat, ist mir schon klar... deswegen bin ich ja auf der suche nach ner lautstärkeangabe in dB.
@globalplayer: ich glaub, der zalman passt nicht, wenn ich meinen slk900 drauf habe. der neue von zalman vieleicht... ?? der ist ja abgestuft. hat jemand erfahrungen mit nf7-s rev.20, slk900u, und zalman-kühler auf der nb?
reicht so ein zalman passiv kühler denn überhaupt, wenn man mit dem fsb "hoch hinaus" will ?
hab über nen orb (blue orb oder sowas in der richtung) nachgedacht.