Hidden 0.4 Beta nich alle karten?

Colttt

Enthusiast
Hallo leutz,

hab mir grad die neuste Hidden:Source beta installiert geht auch soweit ganz gut aber ich kann nur 2karten spielen?! hat da wer ne lösung?! wenn ich ne karte aussuch und dann auf start klicke passiert nix rein garnichts.. ausser bei 2karten da ladet er.. die karten sind auch alle soweit vorhanden *.bsp

Vielen dank schon mal für eure hilfe!! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm das ist komisch. Ich hab das auch mal nen moment gespielt und hatte keine Probleme. Konnte alle Maps spielen. vieleicht mal neu installieren.

Probier mal, ob du die Karten spielen kannst, wenn du online auf nen Server gehst, auf dem die laufen.

da mein bruder die selben probleme hat hab ich nen diziedet server aufgemacht der srver startet auch aber ich finde ihn dann nicht mit der map.. wenn ich dann ne map nehme die sonst auch geht gehts komischer weise.. keine ahnung warum.. und mapcycle geht auch net wirklich er lädt dann immer bloss die karten die auch bei mir gehn..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh