[Kaufberatung] Hier kann zu gemacht werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... ich hatte mein HTPC-Gehäuse nach 120er Lüftern ausgesucht.

Deines benötigt ja 80mm...

da fallen mir auf die Schnelle folgende ein die ich verwenden würde - bei mir würden es definitiv die Noiseblocker werden:

Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker BlackSilent Fan X1 - 80mm - wären vom P/L Verhältnis meine 1. Wahl - müssten genügend Luftstrom erzeugen um dein Gehäuse auf Durchzug zu halten.

Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker Multiframe S-Series M8 S1 - 80mm - Qualitiativ höherwertig als die X1-Lüfter. Ansonsten aber fast dasselbe

Caseking.de » Lüfter » Be Quiet! » Be Quiet! Lüfter Silent Wings PWM - 80mm - perfekt mit PWM zu steuern... sind die besten 80er PWMs die ich kenne.

Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax T.B.Silence Fan UCTB8 - 80mm - sehr leise für ihre Drehzahl

Danke für deine Hilfe, ich war mir einfach nicht ganz sicher welche ich brauche. Bei Caseking steht folgendes: 2x 92 / 80 mm (Front, Optional) deshalb wusste ich nicht ob ich jetzt 80mm Lüfter oder 92mm Lüfter brauche. Kann ich denn auch 92mm Lüfter nehmen? steht ja da 92/80 mm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh