Hier kann zu gemacht werden.

Defence

Experte
Keine ahnung ob es hier hin gehört, falls nicht dann verschieben bitte.

Ich habe einen Netgear ProSafe FS105 5-port Gigabit Desktop Switch geschenkt bekommen, aber leider kein NT dabei. Habe mir dann mal von einem Freund ein NT ausgeliehen da er auch ein Netgear ProSafe FS105 5-port Gigabit Desktop Switch hat. Konnte somit feststellen das mein Switch noch heile ist, aber wie gesagt es fehlt ein NT, weiß jemand von euch wo ich ein NT bestellen kann? Finde im Netz leider keinen Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google -> Universal-Netzteil

alternativ elektro apotheke deiner wahl (conrad/reichelt)

Für das Geld kann man sich fast n neuen kaufen!

Hab die selbe Karre und bei meinem ist das Netzteil auch Tod.. Hab mir auch son Universalteil ausm MM geholt, hat 8€ oder so gekostet und lüppt, schau halt nur, dass die Leistungswerte einstellbar sind und der richtige Stecker dabei ist...

Hab die selbe Karre und bei meinem ist das Netzteil auch Tod.. Hab mir auch son Universalteil ausm MM geholt, hat 8€ oder so gekostet und lüppt, schau halt nur, dass die Leistungswerte einstellbar sind und der richtige Stecker dabei ist...

Welches NT hast du denn wenn ich fragen darf? Ob man bei dem NT welches xnr verlinkt hat die Leistungswerte einstellbar sind weiß ich nicht, steht nichts in der Beschreibung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh