Hier kann zu gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Defence

Experte
Passt die Hardware in ein Aplus CS-Blockbuster BAW ?

Gigabyte GA-H67M-UD2H-B3

Intel Core i5-2500, 4x 3.30GHz @ corsair H50 Kühlung

Sapphire Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5 Hardwareluxx - Preisvergleich

4 GB Kingston Value RAM 1333MHz

TP-Link TL-WN951N

DVD Laufwerk

Seasonic 500W ATX NT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell wird das passen, das Gehäuse ist ja mit 38,5 cm ziemlich tief, so dass die 6950 mit ca. 28 cm noch genügend Luft hat.

Bei der Zusammenstellung passt aber CPU-Kühler nicht so richtig in's Bild: 500 Euro für Mainboard, CPU und Grafikkarte ausgeben, aber dann nur 7 für den CPU-Kühler? Da wäre doch eigentlich ein hochwertigerer angebracht...

Bei der Zusammenstellung passt aber CPU-Kühler nicht so richtig in's Bild: 500 Euro für Mainboard, CPU und Grafikkarte ausgeben, aber dann nur 7 für den CPU-Kühler? Da wäre doch eigentlich ein hochwertigerer angebracht...
Zudem, wenn ich mir das Board so ansehe, dürfte die hier geschilderte Problematik auch bei dem Board zutreffen. 4GB RAM, da könnte schon mal der Wunsch nach mehr aufkommen. War RAM nicht derzeit recht günstig? Gleich 8 GB reinbauen, dann hat man Ruhe, und 'nen ordentlichen Tower-Kühler auf die CPU.

Prinzipiell wird das passen, das Gehäuse ist ja mit 38,5 cm ziemlich tief, so dass die 6950 mit ca. 28 cm noch genügend Luft hat.
Das hört sich sehr gut an.

Da wäre doch eigentlich ein hochwertigerer angebracht...
Das sollte ja kein Problem sein.

4GB RAM, da könnte schon mal der Wunsch nach mehr aufkommen.
Kommt ungefähr nen Monat später dazu.

Aber mal noch ne Frage die mir sehr wichtig ist:

Die sache ist ja die: Die Hardware passt ins Gehäuse, ein standard ATX NT passt auch rein, aber ich habe gelesen, das nicht jedes standart ATX NT rein passt, nun meine Frage dazu. Welches standard ATX NT passt dort rein?

Zuletzt bearbeitet:
auf Wunsch des TE

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh