Hier kann zu gemacht werden

Defence

Experte
Hi Leute.

Ich suche zur zeit ein Notebook und wollte euch mal fragen was ihr so empfehlen könnt.

Genutzt werden soll das Notebook zum Surfen, Musik hören, DVD schauen wenn man abends im Bett liegt. Aber es sollte auch gute Dienste leisten wenn man mal länger im Zug oder Auto unterwegs ist (Akkulaufzeit)

Folgende Vorraussetzungen sollte das Notebook mit bringen:

2-3GB RAM
mindestens 2 Kerner
Breitbild 15-16"

Windows ist nicht wichtig, da ich Win7 Ultimate 32bit hier habe.

Preis 200€ bis höchstens 400€ incl Versand

Am liebsten hätte ich ein Acer, da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe mit Acer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine schnelle Antwort, aber gibt es noch andere? Das Lenovo ist nicht so mein geschmack. Hat zwar ne recht gute Ausstattung für meine zwecke, und auch vom Preis her stimmt es, aber vom Aussehen ist es einfach :kotz:

Vom Aussehen sollte es sich an ein Acer 5230E orientieren,

Zuletzt bearbeitet:
Acer Aspire 5735Z Review
liest sich ganz okay. Lediglich die Touchpadtasten irritieren mich ein bischen - aber laut muss ja nicht direkt klapperig oder instabil meinen.

Hab mir gerade das Aspire 5735Z bestellt, mal schauen ob es für meine Ansprüche gut geeignet ist, bzw ob die Touchpadtasten klapperig sind. Wenn ja dann geht das laptop sofort zurück, wenn nicht bleibts bei mir.

Danke dir für deine Hilfe @ 2k5lexi :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte ein kleines feedback zu dem gerät geben dann? :-) wollt mir das die tage auch bestellen bzw für meinen bruder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh