Hier meine Zusammenstellung

nRage

Enthusiast
Das Ziel ist, mein System
E6300
X1900xt 256mb
Gigabyte DQ6
3xHDD, davon 1 Raptor
2gb ddr-800
Gehäuse Lian-Li Pc7 Se
leise und effektiv zu kühlen,
mit Übertaktungspotenzial und womöglich Spielraum nach oben für spätere Nachrüstung einer anderen Grafikkarte.

Folgendes habe ich mir mal zusammengestellt:
Laing DCC 12V Pro
HK-GPU-X Rev 2.5 x1800/x1900 SW
Alphacool Nexxxos Xp 775 (tuts denn der bold auch?)
Watercool Silent-Star HD Dual ( für die ratternde Raptor)
Cape coolplex pro 10 extern
einen Tripple-Radi zur Montage an der Seitenwand, Nexxxos Xtreme III, falls man ihn überhaupt extern montieren kann.
bei NB,SB und Spannungswandler für das DQ6 bin ich mir nicht sicher was passt
bei den Anschlüssen ebensowenig
Schlauch ist PVC 10/8 zu empfehlen was ich den Threads hier im Laufe der Zeit so entnehmen konnte

Empfehlungen, Vorschläge? bin für jede Hilfe dankbar ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlauch könntest du alternativ auch nen tygon 11/8 nehmen
sprudelt der cc pro 10 nich zu sehr? da evtl den 25er. aber mal abwarten was die experten sagen.
also nb,sb etc kannste mal bei mips-computer vorbei gucken!

das kühlerset fürs mainboard gibts hier um einiges günstiger, wegen der pumpe habe ich keine ahnung, sprudeln ist wahrscheinlich nicht sehr von vorteil

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh