HIFEE!!!! PC mit TV verbinden!!! Brauche eure hilfe dringend!

Griver999

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
1
Hallo liebe User.

Ich habe ein Problem udn bin schon durch verschiedene Foren gestreift aber keiner konnte mir helfen...

also...

ich möchte gerne meinen PC mit meinem TV verbinden.

Mein PC besitzt eine Grafikkarte namens "Geforce 6800 ultra". Sie hat zwei DVI ausgänge.

Mein HDTV Fernseher hat den namen: JVC LT 32 A 61

nun...soweit sogut...

Aus dem Handbuch werde ich nicht schlau...

Mein TV besitzt einen DVI anschluss. Kann jedoch keine DVI eingangssignale unterstützen./Was soviel heißt wie ich kann kein DVI zu DVI kabel benutzen) Habe ihn nun Mit einem entsprechenden adapter an den PC angeschlossen der das DVI signal in VGA umwandelt. Andererseits komme ich beim Hochfahren nicht weiter als bis zum Windows XP Boot Screen.

Nachdem ich herausgefunden habe das ich mit f8 in den VGA modus wechseln kann kann ich nun starten aber keine spiele spielen...(die auflösung beträgt 640*480 @ 8bit) kann mir einer etwas empfehlen was ich tun kann??? ich bin schon am verzweifeln..

der TV untestützt folgende auflösungen:

640 x 860 @ 60HZ (VGA)
1024x 768 @ 60HZ (XGA)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh