[Kaufberatung] Hifi Boxen Stereo (mit Bluetooth?)

Chemistry

Urgestein
Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Stereo Boxen für folgendes Szenario....

Ich habe eine alte Marantz Stereo Anlage (Röhre) mit Vorverstärker und Verstärker sowie meinen Turntables und Mischer dran.

Gegenüber steht mein PC, an dem bisher ein Bose 2.1 Set werkelte.

Da dieses nun defekt ist, suche ich also Ersatz.

Allerdings nutze ich die Boxen selten am PC, da ich meistens mit Kopfhörern davor sitze. Darum dachte ich - wäre doch nice, wenn ich meinen PC einfach mit Boxen an meiner Marantz Anlage koppeln könnte (also kabellos), und so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Gibt es da was vernünftiges. Oder gibts da einen Bluetooth Empfänger, den ich da an die Marantz Anlage anhängen könnte und mir dort einfach ein vernünftiges Stereo boxen Set kaufe? Der Raum ist sehr klein - insofern muss das nix sein womit man eine Halle beschallen könnte. Aber fürs DJing darf schon ein bissl Bums da sein. Sollte auch nicht gleich überschlagen.

Danke, LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, danke für den Tipp. Denke, dass das vermutlich besser ist als den Weg über aktive Boxen mit Bluetooth.
Werde mir dann einfach ein passives Stereoboxen Paar zu meiner Marantz Anlage kaufen.

Mir war es eben auch wichtig, dass wenn ich mal einen Film schaue, es auch auch Lippensynchron bleibt und das funktioniert erstaunlich gut. Gibt von dem Gerät jetzt auch eine neuere Version, wird dir evtl. angezeigt, das scheint noch kompatibler mit anderen Geräten zu sein.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Mein Mainboard kann Bluetooth 5.0 - also das scheint mir die beste Variante zu sein.... Dank dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh