[Kaufberatung] Hifi - Headset mit Telefon (Mikro) - Funktion an mobilen Geräten

Zikonov

Urgestein
Hallo Luxxer,

ich suche für unterwegs und zuhause für längere Telefonate Kopfhörer mit Headset-Funktion für Android Geräte.
So in der Art Sennheiser Momentum oder B&W P5.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Am PC bin ich mit dem DT 880 600 Ohm unterwegs, der mir sehr gut gefällt. In die Richtung sollte der mobile Kopfhörer auch gehen, wobei er ruhig etwas mehr bass haben kann für unterwegs.

Betrieben werden die Kopfhörer am Nexus 5 und Nexus 7.

Danke Zikonov

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf es auch ein IEM sein?

Niemand?

Die Sennheiser Momentum wären aktuell mein Favorit. Ich werde sie nächste Woche mal Probehören gehen denk ich.

Danke. Normalerweise bin was Optik angeht, nicht so zimperlich, aber die Teile sehen schrecklich aus, wie Spielzeug.
Ich hatte am Wochenende die Chance, die Sennheiser Momentum Over Ear probezuhören und die gefallen mir klanglich ziemlich gut. Auch die Verarbeitung ist bestens.
Zudem gabs die heute morgen für 199€ bei Amazon in Frankreich, weshalb ich da mal zugeschlagen habe.

Sollte diese nach den ersten paar Stunden dann noch nicht gefallen, probiere ich gerne mal die Koss DJ PRO200.

Mir ist grad noch einer eingefallen. Der AKG K551 hat auch ein Mikro und Kabelfb. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh