[Kaufberatung] Hifi Verstärker - max. 37 cm Breite

poky

Neuling
Servus,

hab grad mal alles mögliche abgesucht, irgendwie find ich nur Verstärker die ca 43 cm breit sind, also 6 cm zu viel für mein Vorhaben.

Würde gerne meine Anlage rauswerfen, dafür dann n Versträrker mit Cinch-Eingängen da rein, unten drunter den HTPC, dann die XBOX auch noch irgendwo mit rein... Und am besten alles in den "Schrank" von der Anlage.

Deswegen max 37 cm breit :/

Farbe is egal. Preis erst mal auch.

Ideen, Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du wirklich nur analoge Eingänge brauchst dann vlt einen Mission Cyrus oder einen Heed Obelisk.

Brauchst du nur eine Endstufe (Verstärker) oder eine Vorverstärker/Endstufenkombi (Vollverstärker)?

Es gibt von vielen "großen" Firmen Minianlagen.
Denon, Onkyo, Yamaha um nur einige zu nennen.
Teac hat mit seiner 300er Serie auch viel Qualität im Programm.

Bei XBox und HTPC solltest du aber einen AVR kaufen, also Surround.
Wär doch schade um den guten Raumeindruck, den die Bluerays liefern...

Nur Stereo, aber ziemlich edel :

www.hifiakademie.de

Zuletzt bearbeitet:
da sollte man aber technisch etwas versiert sein. Fertig kaufen würde ich ihn nicht, wenn dann die einzelnen Module und wenn er auf 5.1 will dann wird es doch schon relativ teuer
Allerdings ist Herr Reith sehr freundlich und hilfsbereit und steht mit tat und rat zur Seite und sollte etwas nicht funktionieren nimmt er auh oft etwas entgegen und schaut sich den Murks den man verbrochen hat persönlich an usw.
Sehr feines Grät, man muss nur über die Vorurteile des Digitalen Klangs, etwas hart usw, hinwegsehen, ich kann diese nicht bestätigen und hire handelt es sich um gut durhdachte und feine Geräte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh