Hifiman He-500 Winkelstecker?

Sourc3

Experte
Hallo liebes Hardwareluxx,

Gestern habe ich dem Hifiman HE-500 KH erhalten, soweit gefällt mir der Sound sehr gut, doch leider gibt es ein Problem:

Die Mini Coax Stecker die an den Kopfhörer geschraubt werden, ragen so weit raus, das beim leichten neigen mit dem Kopf diese in meinen Hals / Schlüßelbein stechen.

Nun wollt ich einen angewinkelten Adapter zwischen schrauben, das die Kabel nach Vorne raus führen.

Leider finde ich nicht den richtigen Stecker, sollte doch eigentlich ein SMC Winkeladapter sein, oder?

Und anders wüsst ich nicht wie ich das Problem lösen sollte.

Bin mir nicht ganz sicher ob ich den so behalten will, den das stört extrem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du bis dato eine Lösung für dein Problem mit den Coax Steckern gefunden oder hast den HE-500 verkauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh