Doktor Unblutig
Urgestein
- Desktop System
- Heimat
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x
- Mainboard
- Gigabyte X-570 Aorus Master
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8GB DDR4-3733-17-21-21-41
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 3090 Trinity
- Display
- LG 32UD99-W
- SSD
- NVMe WD BLACK SN850 1 TB , SATA Samsung SSD 850 EVO 2TB
- Opt. Laufwerk
- PIONEER BDR-S12U
- Soundkarte
- Realtek ALC1220 - RME ADI 2 Pro Anniversary
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 800W
- Keyboard
- Logitech Illuminated
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64-Bit
- Webbrowser
- Firefox
Dies dürfte eine Rundreise der ganz besonderen Art werden, zumindest habe ich noch nie von einem so hochwertigen Kopfhörer gelesen. Es geht um den gerade erschienenen HiFiMAN HE1000 V2 Stealth. Der wurde nicht vom Vertrieb zur Verfügung, sondern gehört mir privat. Es sind also keine finanziellen Interessen dahinter.
Wer daran teilnehmen möchte, soll sich hier melden. Erwartet wird viel Spaß am Hören und ein Bericht über die Eindrücke. Wer des Englischen mächtig ist, wird dazu ermuntert, in Head-Fi oder ähnlichen Foren seine Erfahrungen zu posten. Fotos sind gerne gesehen, aber keine Notwendigkeit.
Ich werde keine festen Kriterien aufstellen, der Empfänger muss natürlich ein aktives Mitglied des Forums und vertrauenswürdig sein. Versand erfolgt ausschließlich per versichertem Versand (12,99€ bei DHL) in einem neutralen Paket. Versandnummer wird unaufgefordert an den Empfänger und mich geschickt. Für die Reviews machen wir einen eigenen Thread auf, hier geht es nur um die Verwaltung.
Das mit einem solch geliehenen Gerät pfleglich umgegangen wird, dürfte selbstverständlich sein. Das bedeutet auch, dass man sich eine Ablage macht, auf der der Hörer nicht verkratzen kann. Dass man essen und hören strikt trennt und sich nach den Chips erst mal die Hände wäscht, bevor man den Hörer anfasst. Dass der Hörer jederzeit kinder-, tier-, und stolpersicher verwahrt wird.
Wenn das Paket ankommt, bitte sofort genau prüfen, ob irgendwelche Schäden zu erkennen sind. Diese auf jeden Fall mit Foto dokumentieren und mir und dem Absender schicken.
Zur Länge der Ausleihe: So lange wie nötig, so kurz wie möglich. Ich hatte ihn jetzt zwei Tage bei mir, dies würde mir zur Meinungsbildung ausreichen, für ein komplettes Review nicht, für mein eigenes EQ-Profil schon ganz und gar nicht.
Momentane Liste
1. Terr0rSandmann
2. Excelino
3. Ickewars
4. Louisiana
5. HOT6BOY
6. Jaegermeister462
7. webmi
Momentan beruflich verhindert
domiji
Klärt den Versand mit seinen Arbeitskollegen:
buyman
Hat mittlerweile selbst einen Stealth:
Quarzer
Muss besprochen werden
n00kie85
HiFiMAN HE1000 V2 Stealth Over-Ear-Kopfhörer entdecken | Jetzt bestel
Ohrumschließender magnetostatischer Kopfhörer Offene Bauform Für die beste räumliche Darstellung Planar Magnetic Treiber Die ultradünnen Treiber der neueste
www.projekt-akustik.de
Wer daran teilnehmen möchte, soll sich hier melden. Erwartet wird viel Spaß am Hören und ein Bericht über die Eindrücke. Wer des Englischen mächtig ist, wird dazu ermuntert, in Head-Fi oder ähnlichen Foren seine Erfahrungen zu posten. Fotos sind gerne gesehen, aber keine Notwendigkeit.
Ich werde keine festen Kriterien aufstellen, der Empfänger muss natürlich ein aktives Mitglied des Forums und vertrauenswürdig sein. Versand erfolgt ausschließlich per versichertem Versand (12,99€ bei DHL) in einem neutralen Paket. Versandnummer wird unaufgefordert an den Empfänger und mich geschickt. Für die Reviews machen wir einen eigenen Thread auf, hier geht es nur um die Verwaltung.
Das mit einem solch geliehenen Gerät pfleglich umgegangen wird, dürfte selbstverständlich sein. Das bedeutet auch, dass man sich eine Ablage macht, auf der der Hörer nicht verkratzen kann. Dass man essen und hören strikt trennt und sich nach den Chips erst mal die Hände wäscht, bevor man den Hörer anfasst. Dass der Hörer jederzeit kinder-, tier-, und stolpersicher verwahrt wird.
Wenn das Paket ankommt, bitte sofort genau prüfen, ob irgendwelche Schäden zu erkennen sind. Diese auf jeden Fall mit Foto dokumentieren und mir und dem Absender schicken.
Zur Länge der Ausleihe: So lange wie nötig, so kurz wie möglich. Ich hatte ihn jetzt zwei Tage bei mir, dies würde mir zur Meinungsbildung ausreichen, für ein komplettes Review nicht, für mein eigenes EQ-Profil schon ganz und gar nicht.
Momentane Liste
1. Terr0rSandmann
2. Excelino
3. Ickewars
4. Louisiana
5. HOT6BOY
6. Jaegermeister462
7. webmi
Momentan beruflich verhindert
domiji
Klärt den Versand mit seinen Arbeitskollegen:
buyman