Hifonics SoundAnlage?

Erochecker

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hifonics basskisten sind meines wissens nach auf jedenfall keine schlechte wahl und besonders in der ausführung mit 2 woofern wirklich brachial wenn man sie mit der richtigen endstufe mit genügend saft anfährt.

die Klangfuzzis erfreuen sich auch immer über neue Mitglieder ;)

Und von den Hifonics Bandpässen und deren aktuellen Endstufen würde ich abraten ;)

Die ESX Endstufe ist okay, hätte aber DEUTLICH zu wenig Leistung für den von dir ausgesuchten Brüllwürfel...

ich hatte den von dir geposteten hifonics bass im double. das problem dabei ist das man wirklich ungeheuerliche mengen an leistung benötigt damit der bass auch wirklich druck ausbringt. bei 2 bässen ist sicherlich ne 1ohm stabile 2kanal endstufe die beste wahl, so hab ichs auf jedenfall gemacht (mit ner ground zero damals)

der druck ist anständig, aber halt auch nicht gerade günstig. gerade an der endstufe sollte man nicht sparen. gute bässe gibts zu hauf, in diesen car hifi foren wird dir aber sicher jeder erzählen das man die basskiste selbst bauen soll was natürlich ohne werkstatt eigentlich quatsch ist...

am wichtigsten ist übrigens ein anständiges radio, nen 500euro bass und nen 500euro verstärker an nen 100euro aldi radio anzuschliessen ist ziemlich sinnfrei :-) muss ja nicht kein 1500euro teil sein, ich selbst schwör auf alpine und hatte damals das r7878.

[...] in diesen car hifi foren wird dir aber sicher jeder erzählen das man die basskiste selbst bauen soll was natürlich ohne werkstatt eigentlich quatsch ist... [...]

Bretter kann man sich eigentlich direkt vom Baumarkt zuschneiden lassen. Ne Gehrungssäge oder ne Kreissäge und ne Stichsäge hat man als Handwerker eigentlich daheim.

Da brauchst keine Werkstatt zu ;) Ich bau meine Gehäuse immer in der Garage, das geht wunderbar *g*

Ansonsten stimme ich dir absolut zu!!

sicher geht das, aber löcher muss man trotzdem bohren und nicht jeder hat ne eigene garage und/oder elektrische werkzeuge die dafür nötig sind(viel spass beim lochaussägen wo der woofer reinkommt ohne ner stichsäge, ja ich weiss man kanns auch per hand... )

solange man nicht selber richtig gut ausmisst und die kiste den gegebenheiten des autos anpasst(zb den bass in der reserveradmulde verstecken) macht ein selbstbau kaum sinn. ich hab beides ausprobiert, die fertigkisten sind bei anständigen herstellern mit sinn und verstand so berechnet worden.

die fertigkisten sind bei anständigen herstellern mit sinn und verstand so berechnet worden.

und nicht angepasst auf dein auto ...

;)

okay, gut jetzt ... wer kann der kann und wer nicht der fährt zu einem carhifi-händler und lässt sich eine kiste bauen :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh