High End Asus Barebone + Core 2 Duo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. kein Wort über das Notebook! 15,4 Zoll und X1600 für CoreDuo... da gibts zig Möglichkeiten welches es sein könnte! ich tippe auf ein Z-(Billig)Modell, dass es nur in den USA zu kaufen gibt! Vielleicht Z96J oder so.

2. Und jep, selbst wenn es ein A6J oder so wäre, dürfte es nicht meh als 800 Euro kosten!

bugmenot2 schrieb:
1. kein Wort über das Notebook! 15,4 Zoll und X1600 für CoreDuo... da gibts zig Möglichkeiten welches es sein könnte! ich tippe auf ein Z-(Billig)Modell, dass es nur in den USA zu kaufen gibt! Vielleicht Z96J oder so.

2. Und jep, selbst wenn es ein A6J oder so wäre, dürfte es nicht meh als 800 Euro kosten!

Aber das ist doch ein Barebone kein "normales" Modell da gibts doch keine genaue bezeichnung.

Der Core 2 Duo T7600 kostet schon 620 Euro im Handel

lies dir das Angebot noch mal durch!
Das Barebone kommt ohne CPU, HDD, RAM und OS.

und natürlich ist es ein ganz normales in den USA erhältiches Notebook!
ich tippe auf das Z96J oder ähnliches!
In den USA kann man die Notebooks von ASUS teilweise individuell zusammenstellen lassen (vglbar mit Zepto, Dell, etc)

edit: bei dem Preis würde ich das Barebone eines W1J oder V1J erwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
bugmenot2 schrieb:
lies dir das Angebot noch mal durch!
Das Barebone kommt ohne CPU, HDD, RAM und OS.

und natürlich ist es ein ganz normales in den USA erhältiches Notebook!
ich tippe auf das Z96J oder ähnliches!
In den USA kann man die Notebooks von ASUS teilweise individuell zusammenstellen lassen (vglbar mit Zepto, Dell, etc)

edit: bei dem Preis würde ich das Barebone eines W1J oder V1J erwarten ;)

Stimmt besser ein IBM mit core 2 duo für 2500 Euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh