High-End-Gaming- und Home-Office-PC bei Aldi

aldi.jpg
Nachdem der Lebensmitteldiscounter Aldi bereits in den vergangenen Monaten immer wieder diverse Komplettsysteme über seinen Onlineshop vertrieben hatte, soll sich dies auch im aktuellen Kalendermonat nicht ändern.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taugen die Aldi Kisten eigentlich? 🤔
Grundsätzlich sind sie seit 2-3 Jahren ziemlich Solide, nehmen normale Bauteile (und auch nicht die absolut billigsten) .
Man muß sich halt immer die Preise anschauen und vergleichen und da waren die Aldi PC's die letzten Monate eher nicht so gut.

Wenn man selber zusammenbaut fährt man praktisch immer besser, aber wie früher untaugliche OEM Kisten sind es auch nicht mehr.

Für den 08/15 user der sich zwischen 0 und minus 16 auskennt, sind die teile echt toll. Klar wir enduser/bastler die uns auskennen können auf hohen niveau meckern, aber ein 7er bmw mit 500ps ist kein schlechtes auto nur weil ein luxustuner da für 20% mehr kohle 700ps rausholen könnte.

Alles in allem, etwas auf der teureren seite, aber eine solide wahl die für keine reue sorgen sollte.

Die Angaben stimmen nichtmal. Aldi wirbt mit einem i7 12700k. In der Produktübersicht steht i7 10700. :ROFLMAO:

War einer der wenigen , der so ein Teil zum testen hatte....

War einer der wenigen , der so ein Teil zum testen hatte....
Das ist aber ein komplett andere PC mit einen 11700er und dementsprechent auch Gen11 B560 Mainbaord.

Bei den Aldi PC sollte man halt immer aktuell vergleichen.

So liege ich mit meinen 12700er Build aktuell auch bei 1500€ habe halt teilweise bessere Bauteile aber halt sind das nur einzelteile so fehlt der zusammen bau und die Windows Lizens:

Luxus heist für Mich Mansory oder gleich Koenigseqq ^^

Ich hab überhaupt keine Lust sowas zusammen zu bauen, deswegen frag ich 😅
Aber wenn OEM teurer ist, krieg ich das auch noch hin. Danke 👍

Lenovo hält mittlerweile über 80% an Medion Anteilen, kann sich jetzt jeder ausmahlen was das heißt.

In Essen gibt es übrigens auch ein Outlet man kann online Reservieren und sich das Produkt nur abholen oder einfach direkt dort bummeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh