HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekam gerade schon einen schreck wo Medion die alten CPU gefunden hat, aber ist ein Fehler da als CPU der 12700 eingebaut ist.Mit dem Medion Erazer Engineer X10 (MD34865) beabsichtigt Aldi alle High-End-Gamer anzusprechen. Hier wurden ein Intel-Core-i7-10700-Prozessor sowie eine NVIDIA-GeForce-RTX-3070-Grafikkarte verbaut.
Grundsätzlich sind sie seit 2-3 Jahren ziemlich Solide, nehmen normale Bauteile (und auch nicht die absolut billigsten) .Taugen die Aldi Kisten eigentlich? 🤔
Für den 08/15 user der sich zwischen 0 und minus 16 auskennt, sind die teile echt toll. Klar wir enduser/bastler die uns auskennen können auf hohen niveau meckern, aber ein 7er bmw mit 500ps ist kein schlechtes auto nur weil ein luxustuner da für 20% mehr kohle 700ps rausholen könnte.Taugen die Aldi Kisten eigentlich? 🤔
Stimmt, ich muß mal bei Intel nachfragen wie ich bei meinen alten 10700K die die 4 ECores freischalten kannDie Angaben stimmen nichtmal. Aldi wirbt mit einem i7 12700k. In der Produktübersicht steht i7 10700.
War einer der wenigen , der so ein Teil zum testen hatte....Taugen die Aldi Kisten eigentlich? 🤔
Das ist aber ein komplett andere PC mit einen 11700er und dementsprechent auch Gen11 B560 Mainbaord.War einer der wenigen , der so ein Teil zum testen hatte....
Und für 25% der menschen zu wissen, dass man morgen was zu beissen haben wird.Luxus heist für Mich Mansory oder gleich Koenigseqq ^^
Also quasi min. 80% der User hier im Luxx...Für den 08/15 user...