High End Karten wie Lang??

ErzBischoff

Neuling
Guten ABend,

Brauch mal die länge und breite von aktuellen Highend Karten für mein neues Mini ITX System mit Core 2 Duo oder Core Duo
Um es nicht unnötig in die Länge zu ziehn brauch ich die maße

am besten von einer x1900xt
und von einer Nvidia 7900GT

und von anderen was euch einfällt einfach drauf los nur keine billig grafikkarten

danke im Vorraus

mfg Sven

ps wie laut ist der Neue Zalman VF-900 Cu Kühler?
also eurer empfinden die DB sagen mir nicht viel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ps wie laut ist der Neue Zalman VF-900 Cu Kühler?
also eurer empfinden die DB sagen mir nicht viel

Ich finde ihn eigentlich ziemlich leise,
obwohl mein System nicht auf lownoise optimiert ist.

MfG geforcerocker

25cm ist definitiv zu lang ;)

ne x850xt welche ja deutlich langsamer ist hat ca 19cm

Habe hier den VF-900 auf 12V laufen und für mich persönlich ist das nicht als störend zu empfinden.

ne x850xt welche ja deutlich langsamer ist hat ca 19cm

HÖY, nix gegen die X850XT hier :fresse:

eigentlich sollten die längsten karten (die ursprünglich nicht für den endkundenmark angedachte 7900GX von NVidia mal ausgenommen) bei 23cm liegen.

(..)

mfg
tobi

die 7900gs ist von manchen herstellern schön kurz

@ ErzBischoff

Wie lang darf denn überhaupt die Karte sein ?

Mess doch mal nach !

@Beschleunigen : Wenn du die 7900GX2 meinst ... die ist keine 23cm lang sonder ca. 32cm ...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn die Längen bei nVidia oder so nachgucken? Müsste man doch normalerweise oder?!?!

Edit: @Heimerkerking

Hatte bis jetzt sogar mit 33,8cm keine Beschwerden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also das board ist 17cm lang wär natürlich nicht grad supa wenn ich ne karte hol die 33cm lang ist da kann ich ja gleich ein normales nehm aba 23wär noch ok wobei 20 am besten wär

just me schrieb:
@Beschleunigen : Wenn du die 7900GX2 meinst ... die ist keine 23cm lang sonder ca. 32cm ...

ich quote mich mal selbst, damit wir nochmal lesen können, was ich geschrieben habe..

Beschleunigen schrieb:
eigentlich sollten die längsten karten (die ursprünglich nicht für den endkundenmark angedachte 7900GX von NVidia mal ausgenommen) bei 23cm liegen.

klick? etwas bemerkt, ausser dass ich ein t vergessen habe?

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
ACH, dieses kleine Summen da. Naja, dementsprechend kühlt der aber auch :fresse:

NOch welche karten im Angebot diie meinen anforderungen entsprechen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh