High End Rechner für 7000€! Schnäppchen?!

Dr.Ogen

Neuling
Wüsste nicht ganz wo ich das Topic posten sollte, deswegen kommt es einfach hier rein.

Hier erstmal der Link zum Angebot klick

Hier mal ein paar Daten zum Rechner

- AMD Athlon 64 FX 60 Prozessor
- 2048MB Speicher Infineon/Kingston
- 1000 (4x250GB) GB SATA Festplatte Samsung/Maxtor
- 16x DVD Double Layer Brenner+DVD ROM
- 2x NVIDIA® GeForce™ 7900GX2 Karten (4x 7900GTX Chips) Quad SLI
- ASUS A8N SLI Premium
- 900 Watt Netzteil

1271_cooler-gehbig.jpg

Was haltet ihr von dem Rechner? Reicht das 900W Netzteil unter Volllast überhaupt?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl^^

warum sollte das NT nicht halten?

Ich meine dass 7000€ definitiv zu viel sind... dafür gibts mehr fürs Geld!

Der Rechner ist maßlos überteuert! Weniger als die Hälfte sollte reichen, lohnt sich eigentlich gar net darüber zu reden...

stimme Icyrocket 100% zu. es lohnt sich net darüber zu diskutieren, weil man direkt sieht, dass es maßlos überteuert ist...

greetz
Fooki

Ich finde den Preis ja auch ein wenig übertrieben, abe es gibt garantiert ein paar Freaks die sich das Teil zulegen werden um besser als alle Anderen in Bechnmarks zu sein.

p.s. bin übrigens über die hardwareluxx printed auf das Angebot aufmerksam geworden;)

Also sry, überteuert.
Für den Preis will ich watercooling und mindestens 4gb RAM...

Klar! Lieber jedes Jahr nen PC für 1000€ und ich wette nach 7 Jahren stehste mit dem siebten PC besser da als mit dem von Lahoo für 7000!

Klar! Lieber jedes Jahr nen PC für 1000€ und ich wette nach 7 Jahren stehste mit dem siebten PC besser da als mit dem von Lahoo für 7000!

Und man hat 6 PCs für sonst was rumstehen, für die man auch noch Geld bekommt und man hat Strom gespart! Also wer den kauft is dumm!

Und JA ich weiss chon das theoretisch mehr HW geht!

Zuletzt bearbeitet:
Das interessante an diesem Rechner ist doch das Quad-SLI. Ich dachte das gäbe es noch nicht für Endkunden, bzw. es funktioniert noch nicht richtig?!

es funktioniert. siehe cebit. und 1TB festplatten sind doch heute auch nicht mehr "viel"...das hab ich seit 3 Jahren...4*500GB wären interessanter :)

Daran merkt man, dass der Rechner einfach nur auf proll gemacht ist. Die Hardware is für Gamer oder Benchmark-Fetischisten und die brauchen sicher kein Terabyte :lol:

Vorallem ist da wirklich das falsche Board verbaut. Für was gibt es denn das A8N32 SLI Deluxe...

für das ged kauf ich mir liebr ne scöne dual oder evtl quad workstation...

Dr.Ogen schrieb:
p.s. bin übrigens über die hardwareluxx printed auf das Angebot aufmerksam geworden;)

wo bleibt eg meine ? o_O hab nen abo abgeschlossen (anfang januar) aber bisher nix bekommen, müsste doch jetz langsam oder ?

7000€? Mensch, davon kaufe ich mir'n geilen Rechner, richte mein Wohnzimmer neu ein, ne neue Digicam, 3 Wochen Norwegen und....
...gehe mir einen saufen

:hmm: wovon leben solche Läden.... das ist doch Maßlos überteuert....

Mich würde mal interessieren, wieviele Menschen dieses Angebot warnehmen...

jedrzej schrieb:
:hmm: wovon leben solche Läden.... das ist doch Maßlos überteuert....
schau dir mal den Shop an ( www.lahoo.de ). Der hat massig niedrig-Preis PCs im Angebot. Ich denke den 7000 Euro Rechner wird bei denen so gut wie niemand kaufen, sie haben ihn aber im Angebot.

Für das geld müßte es richtig guten Übertakterspeicher noch geben.

Stimmt, ich schätz mal da wird Value-Ram verbaut. Oder Infineon original. Schätze mal nicht das Kingston HyperX verbaut wird. Ich würde da 4* 1GB Speed Line DDR 550 mit Samsung UCCC chips verbauen. Von den TCCD´s gibs ja keine 1GB Riegel. Und Wakü müsste bei dem Preis schon selbstverständlich sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh