High End Single 120 Radiator - Ausreichend für maximal 120 Watt Verlustleistung?

kimble

Semiprofi
Hallo,

lange habe ich hier nichts mehr gepostet. Ich will mir den X-Flow Extreme Single Radiator von BlackIce importieren und will nun fragen, welche Temperaturen ich da so erwarten könnte.

Natürlich weiß ich, dass ein Dual besser kühlt, sogaer deutlich besser. Nur wird dieser wohl kaum in mein HTPC verbaubar sein, aus Platzgründen.

Gekühlt wird ein A64 Prozessor auf 1.4Volt und eine X800XL @ XT.

Da ich keine High End Grafikkarten verbaue, ist der auf der Seite mit maximal 70 Watt zu rechnen.

Als CPU soll später der Intel Merom DualCore gekühlt werden, welcher eine lächerliche Verlustleistung von 35 Watt hat.

Der Lüfter soll höchstens auf 1000 RPM laufen, ist das zu realisieren? Ansonsten saugt der 120mm Lüfter vom Netzteil zusätzlich ab, sodass im Case ein schöner Unterdruck entsehen sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, reicht aus. Bleibt alles im grünen Bereich. Wassertemp bei 32-35 Grad unter Last.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh