[Kaufberatung] High-End-System ~2300€

Mich dünkt, dein Rechenknecht reicht doch eigentlich noch völlig aus? Gut, vllt die 4x 512MB gegen 4x 1GB tauschen und gaaaanz vllt noch einen schnelleren Athlon oder Phenom, aber sonst???

Investiere das Geld lieber in einen TFT, eine Surroundanlage, einen Mac oder ins RL.

Gruß Dave
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du dir noch en größeren Bildschirm kaufen, oder für was sind die 2 grakas? Bei der auflösung würd au eine langen
 
Zuletzt bearbeitet:
corsair hx620w (mein bequiet 480w war zu schwach für alle komponenten und war langsam den typischen psu-tod gestorben)
Bei deinem System war das 480er NT auch noch mehr als gut dimensioniert. Es hatte augenscheinlich nur Probleme und deswegen keine Leistung mehr erbracht. Du hättest es einfach gegen ein neues 430Watt MarkenNT tauschen können, und sogar noch Luft gehabt...
Naja, nun hast zumindest ein schön großes NT, was für deinen geplanten Rechner mehr als reichen sollte (bei sinnvoller Zusammenstellung).

Den alten Rechner nochmal aufzurüsten bringt aber wirklich nicht viel, da es noch nen gutes altes S939 System mit DDR1 ist. Dafür könntest aber zumindest noch ein wenig Geld bei ebay oder so bekommen.

Aber das ganze Reden bringt ja nix, poste einfach mal deine neuen Vorstellungen, welche durch die Kommentare angeregt wurden und wir sehen weiter...
PS: Die Samsung F1 haben ihre anfänglichen Kinderkrankheiten überwunden und fallen nun nicht mehr häufiger aus, als andere. Ich würde sie dir deshalb ans Herz legen, wobei das ne rein subjektive Empfehlung ist, aus meinen bisherigen Erfahrungen mit Samsung, das Madz dir zb davon abraten wird (ja ich habs mir sogar gemerkt :d ) da seine Erfahrungen andere sind, ist aber auch verständlich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh