[Kaufberatung] high end uATX-Board und cube Gehäuse

c.h.u.r.r.y

Neuling
Scottland Yard, Haus 12, Block Nord, Eingang B, Eb
Hi Leute.

Ich will von meinem Midi-Tower auf ein Cube-Gehäuse umsteigen. (wegen Lanpartys...)

Ich möchte aber auf nichts verzichten und meine Komponenten die ich derzeit habe einbauen:
Graka: Geforce 8800gts
Netzteil: 1000w (die größe dürfte aber trotzdem normal sein)
Soundkarte: Hab ich auch ne creative die ich einbauen will.
Laufwerke: 2.
HDDs: Max. 2, alles Sata
CPU-Kühler: Scythe SCKC-1000 Kama Cross <---da wirds eher hapern

So, und hier mal ein Gehäuse was mir gefällt, ich hoffe es passt alles rein..:
http://www.caseking.de/shop/catalog.../NZXT-Rogue-Super-Cube-silver-blue::7124.html

Dazu brauch ich noch ein Board für Sockel 775. Sollte echt nicht billig und eben länger nicht zu ersetzen sein.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dfi ist auch nett, DFI lässt einen auch viele einstellungen beim bios machen. Wird aber dadurch etwas umständlich zum bedienen.

Ich raffs grad nicht.. du hast das 1kw Netzteil schon, oder? :hmm:

DANKE für die Links und Meinungen

Das DFI sieht echt Klasse aus. :d
Was Asus da bauen will is aber auch net ohne...

Hab aber grad einiges über das DFI gelesn und hat mich iwie überzeugt. Somit
fehlt mir halt noch die Entscheidung zwischen den 2 gehäusen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cube-Gehaeuse/Lian-Li-PC-V351B-black::12274.html
http://www.caseking.de/shop/catalog.../NZXT-Rogue-Super-Cube-silver-blue::7124.html

PS: Mir ging vor nem halben jahr mein 600w Netzteil ein. Da wollt ich mir nen Ersatz kaufen der n bisschen mehr power hat, da ich da noch über SLI nachdachte. (gibs das DFI Lanparty nur crossfire ready? xD) Auf Alternate gabs da grade ne Aktion für ein 1000w Netzteil, also hab ich zugegriffen.

uatx und cf :hmm: dann brauchst aber guten Luftzug im kleinen case :d

Klar, das geht. Hatte ich auch mal, mit zwei 4850 im V350. :) Das Case würde ich übrigens immer wieder kaufen.

Gahmuret, mach dir keine Sorgen. :d War nur ein Gedanke... hehe

@Madz: Das V351 unterscheidet sich ja net sonderlich von dem 350er. Wie siehts da mit dem CPU Kühler aus? Meinst du ich hätte Probleme mit dem Einbau vom Scythe Kama Cross?
Das lianli sagt mir von der Optik eher zu, ausserdem kann ich da mit hoher Qualität rechnen... :)

@Madz: Das V351 unterscheidet sich ja net sonderlich von dem 350er. Wie siehts da mit dem CPU Kühler aus? Meinst du ich hätte Probleme mit dem Einbau vom Scythe Kama Cross?
Weiss ich nicht, da ich seit 7 Jahren nur mit Wasser kühle.

Ich bastel viel zuviel und brauche mehr Platz. Hab jetzt 6 HDDs drin und das Case ist fast wieder voll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh