i!IceC@@l
Neuling
hallo liebe luxxer
erstmal vorneweg, ich habe alle stickies mehrmals durchgelesen und habe mich informiert ^^
was ich möchte ?
verdammt gute wakü zum OCEN für e6600 !!!
vorhanden : laing ultra agb , cooltek maxistream 360 @ 3x yate loon
beim schlauch dachte ich : typhoon 8/11
anschlüsse sind ja auch klar ^^
ich stelle den radi extern auf das gehäuse ( tt armor )
daher das wichtigste beim übertakten !! CPU KÜHLER !!
1)
ich möchte wirklich den besten oder einen der besten ( preis bis 60 € ) , welchen ? dachte an nexxos xp ( bin aber net sicher ob der einer der besten is )
2)
daher noch eine frage, lohnt es sich über und Unter den radi lüfter zu installieren ? also die unteren blasen und die oberen saugen luft.
3)
soll ich einen shroud dran machen ? ( beim coltek ist schon eine vorkammer 0,5 cm. ) beim thermochill war bei 5 volt eine bessere kühlung von 1,7 delta, bei 7 volt nur 0,7 und bei 12 volt wurde es schlechter .
4)
bringt noch ein agb noch mehr kühlleistung ?
beim einschalten sollen die lüfter bei 5 volt laufen , auch beim arbeiten, nur unter last drehe ich hoch auf 800 - 1200 upm
vielen dank an euch !!
erstmal vorneweg, ich habe alle stickies mehrmals durchgelesen und habe mich informiert ^^
was ich möchte ?
verdammt gute wakü zum OCEN für e6600 !!!
vorhanden : laing ultra agb , cooltek maxistream 360 @ 3x yate loon
beim schlauch dachte ich : typhoon 8/11
anschlüsse sind ja auch klar ^^
ich stelle den radi extern auf das gehäuse ( tt armor )
daher das wichtigste beim übertakten !! CPU KÜHLER !!
1)
ich möchte wirklich den besten oder einen der besten ( preis bis 60 € ) , welchen ? dachte an nexxos xp ( bin aber net sicher ob der einer der besten is )
2)
daher noch eine frage, lohnt es sich über und Unter den radi lüfter zu installieren ? also die unteren blasen und die oberen saugen luft.
3)
soll ich einen shroud dran machen ? ( beim coltek ist schon eine vorkammer 0,5 cm. ) beim thermochill war bei 5 volt eine bessere kühlung von 1,7 delta, bei 7 volt nur 0,7 und bei 12 volt wurde es schlechter .
4)
bringt noch ein agb noch mehr kühlleistung ?
beim einschalten sollen die lüfter bei 5 volt laufen , auch beim arbeiten, nur unter last drehe ich hoch auf 800 - 1200 upm
vielen dank an euch !!
Zuletzt bearbeitet: