high flow next gibt Alarm aus, wenn der PC im Ruhezustand ist

Kurbalaganta

Experte
Hallo

In meinem CL hängt auch ein high flow next. Der ist auch so eingestellt, dass er einen Alarm ausgibt, wenn der Durchfluss unter 45l/h fällt.
Jetzt springt aber immer der Alarm an, wenn der Rechner im Ruhezustand ist (und damit auch die Pumpen usw. aus sind).

Jetzt bietet mir die Aquasuite folgende Optionen unter High Flow next/System/Standby Einstellungen:

Standbyerkennung
O Standby aktivieren wenn USB nicht verbunden ist
O Standby aktivieren wenn USB Suspend empfangen wird
O Standby aktivieren wenn aquabus-Verbindung unterbrochen ist

Im Standbyzustand
O Alarmauswertung deaktivieren
O Display ausschalten
O LEDs ausschalten
O Volumenzähler stoppen

Ich würde die beiden Einträge, die ich fett markiert habe, mal mit Häkchen versehen wollen, aber bin mir nicht ganz sicher. Was meinen die Experten?

Moin,

das ist so richtig. Wenn du willst, dass das Display und LEDs auch ausgehen, dann setzt du die anderen Haken einfach auch noch. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh